Ich habe gestern (13.01.2010) bei fast.... ein C6 v 2.0 (279,99 USD) bestellt. Da war es schon abends da drüben (ca. 19 Uhr). Da es ja so viel möglichkeiten gibt bei fast... zu bezahlen habe ich mich für paypal entschieden. Da alles weitere geregelt wird, umrechnung usw. Also habe ich über paypal bezahlt insgesamt mit Versand usw. 339,24 USD. Ging auch schon von meinem Konto ab (240,76 €). Ich dann in mein mailkonto reingeschaut ob mail über Bestellung eingegangen ist, leider nicht!
Heute (14.01.2010) wieder bei fast.... reingeschaut, weil ich eine mail an die geschickt habe und da wurde mir doch gesagt, das die keine paypal-Zahlungen über 300 USD annehmen! Meine Bestellung ist "invalid" (ungültig). Was nun? Wieder eine mail geschickt das das Geld schon unterwegs ist.
Naja ich berichte weiter!
Heute (14.01.2010) wieder bei fast.... reingeschaut, weil ich eine mail an die geschickt habe und da wurde mir doch gesagt, das die keine paypal-Zahlungen über 300 USD annehmen! Meine Bestellung ist "invalid" (ungültig). Was nun? Wieder eine mail geschickt das das Geld schon unterwegs ist.
Naja ich berichte weiter!