[Beratung] China-Handy mit Quad Core, 1Gb RAM & Display unter 5" bis 200 €uro

bubbas

New Member
stimmt die frontkamera fehlt auch ...

finde da as amoi n828 attraktiver, preis ist vergleichbar wenn ich es richtig gelesen habe :)

lenovo ist halt etwas bekannter hierzulande

dino300380

New Member
AW: [Beratung] China-Handy mit Quad Core, 1Gb RAM & Display unter 5" bis 200 €uro

Auch wenn es 5" hat würde ich einen Blick, auf das iocean x7 werfen, kostet knapp 200 Euro mit Versand und Zoll. Die Daten sind für den Preis sehr gut. Bin sehr zufrieden damit

„Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, deswegen einen thermonuklearen Krieg zu führen.“ Steve Jobs

Captain Hook

New Member
Hallihallo,
kann es ja jetzt verraten. Wollte eigentlich gestern Abend das Lenovo A820 bei Ebay schießen. Hatte jemand ab 180€ versteigert & ist es jetzt auch garnicht losgeworden (Hätte es also tatsächlich für 180€ bekommen/ Aus Deutschland / Ohne Zoll usw) , bin aber durch Zufall kurz vorher über ein Samsung Galaxy Nexus i9250/16Gb für 195€ gestolpert, konnte einfach nicht NEIN dazu sagen & hab sofort zugeschlagen.

Von daher wird es also vorerst doch (noch) kein Chinakracher für mich werden. Bin aber dennoch sehr an dem Lenovo Gerät interessiert. Naja, vielleicht in 1-2 Monaten. Mal sehen....

Achja! Falls aber noch jemand Intersse an dem Lenovo A820 von Ebay hat, hat in ein paar Tagen die Chance auf das zweite Gerät von besagtem Verkäufer. Diesmal sogar ab 170€.
Hier der Link dazu:

Lenovo A820 Ebay-Auktion [kein Zoll, etc]

Danke nochmal an Euch für die Beratung!
Bis dann!

und nu stehts bei 183
da bin ich wohl micht der einzige den es interessiert :)

Captain Hook

New Member
joa das ist richtig
aber mit 170 wäre er da ziemlich dicht dran gewesen
deshalb war es unter beoachtung
nu isses wieder uninteressant

gruss der hook

cannabis

New Member
Hi,
ich suche momentan ein Handy mit genau den selben Kriterien. Das was mich am Lenovo A820 stört ist, dass wohl nicht alle Kopfhörer zu verwenden sind. Will mit dem Ding auch Musik hören, und zwar mit meinen Kopfhörern, nicht mit den lenovo-eigenen. Das geht aber wohl in den meisten Fällen nicht oO...nächster Punkt ist das fehlende Fotolicht.
Aus den Gründen tendiere ich bisher eher zum 30$ teureren A830, der Nachteiul wäre hier, dass das Gerät 5" groß ist, was mir eigentlich schon etwas zu groß ist. Das ist eine Fingerbreite länger als das S3, und das S3 wär eig. meine Obergrenze...gibt es eine Alternative? Oder gibts jmd. mit dem A820, der ein paar Kopfhörer testen könnte? *g* Bzw. wäre dann bei gleichem Preis das hier erwähnte Caesar H7500+ / Hero / in-Pai besser, als das Lenovo A830 (sieht halt nur blöder aus, da es wie ein Iphone klon wirkt)? Die Daten sind ja recht vergleichbar bis auf den größeren Akku beim Caesar...sind die denn sonst qualiativ vergleichbar?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten