Benötige Hilfestellung : nach Update von W8 auf W10 Touchscreen reagiert nicht, keine Tastatur

duffy-31

Well-Known Member
So wie es im Moment aussieht würde ICH auf 8.1 zurück gehen und von dort dann einen neuen Anlauf versuchen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
i-net verbindung eingeschaltet haben und anschliessend nach treibern suchen lassen online.
die wird er nicht finden, da nicht im windows download pool gespeichert.
das geht nur per hand...
die kann man aber anhand der nummern im geräte manager per google suchen :)

am besten sind die original treiber die von den chinesen bereit gestellt werden.

-

chrs11

New Member
Hallo
Ich habe ein vi10(64gb)mit Windows 10 und mit allen Funktionierende Treibern. Wenn es dir hilft kann ich versuchen ein Backup von den Treibern zu machen. Chris

styles245

Gadget Lover
Ich habe auch noch eine Idee die (wenn durch navigieren) möglich helfen kann.

Unter Windows 10 ist es doch so, dass automatische Treiberaktualisierungen/Downloads aus dem Windows Fundus von Treibern stattfinden. Bei exotischer Hardware passen diese oftmals nicht.

Windows wird also bei einer Treiberinstallation und auch dann wenn du Treiber des Herstellers installiert immer wieder seinen (oft falschen und fehlerhaft/garnicht funktionierenden Treiber drüber installieren).

Beruflich im Support hat es oft geholfen diese Funktion von Windows 10 abzuschalten.

Dafür in der Systemsteuerung unter "System", dann "erweiterte Systemeinstellungen" auswählen und den Reiter "Hardware" anwählen. Dort dann "Geräteinstallationseinstellungen" wählen und alles auf "Nein,...." setzen.

Das Tablet neustarten, alle Treiber von Hand installieren und noch einmal neustarten.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Dafür in der Systemsteuerung unter "System", dann "erweiterte Systemeinstellungen" auswählen und den Reiter "Hardware" anwählen.
richtig.
...und dort die buchstaben und zahlen kombination aufschreiben und posten.

wahlweise könnte man "slim driver" installieren, und da die treiber suchen lassen.

doc

-

Klausl13

Well-Known Member
@hackbert9891 : warum nicht gleich?Das ist eine gute und hilfreiche Antwort.
Damit kann ich als hilfesuchender ein bisschen was anfangen.

Was Du mit dem Rest Deines Kommentars meinst, weiss ich nicht und lasse ich kommentarlos stehen.
Nur soviel : Ich mag die Deutschen!!!!

@dorschdns : ein Backup wäre echt super.
Ich hoffe nur, daß der Downgrade auch klappt.Angeblich ist das Zurück problematisch.
Meld mich per Pn.

Ihr könnt mir glauben, dass ich normalerweise schon Treiber installieren kann,@dorschdns hat ja auch ergebnislos gekämpft, wobei ich nicht weiss wie fix Du mit Windows bist.
Daher möchte ich wieder zurück auf 8.1, bin froh, wenn ich das Tab irgendwie zum Laufen für die Finger bringe.
Alles andere ist für mich sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:

borg2k

Member
Also wenn ich mir den Thread hier so durchlese, kann ich nur sagen das Lenovo beim Thinkpad 8 gute Arbeit geleistet hat. Da hat beim Update von 8.1 auf 10 alles super geklappt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten