Hallo,
schaue schon den ganzen morgen dass ich die Handykamera zum laufen bekommen, klappt aber nicht.
Problem Hauptkamera : Keine Verbinung
Frontkamera : Grünes Bild
Habe schon ein Backup der Speicherkarte gemacht damit ich das handy zurücksetzen kann.
Handy schon 2 mal auf Werkszustand zurückgesetzt. Hat aber nicht viel gebraucht.
Hauptkamera geht nicht. Frontkamer ging ne kurze zeit.
Jetzt wollte ich mal eine Firmware aufspielen weis aber nicht genau was ich für ein Handy habe.
Hersteller ist nirgens zu erkennen. IMEI kommt ein nokia tastenhandy.
Model: Android H920+
Android 4.2.1
baseband: moly.wr8.w1248.md.mp.v6.p9,2013/06/18 09:46
Build Numer: 12J36_s131WT_H920+_HWV01_8p64_mT6589t_20130913
Gesamtspeicher 0,91BG
Gesamtspeicher 5,65GB
Habe jetzt mal den akku rausgenommen ob da ein hersteller zu finden ist aber nix zu sehen.
Akku wieder rein und siehe da beide kameras funktionieren wieder.
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Neue Firmware oder so lassen und warten bis die kameras wider
nicht gehen.
Hab ja schon ein paar Foren durchgelese hauptsächlich über Tianhe H920+ .
Soll ja schon ein paar bugs haben.?! bin mir aber nicht sicher ob das auch das richtige ist.
schaue schon den ganzen morgen dass ich die Handykamera zum laufen bekommen, klappt aber nicht.
Problem Hauptkamera : Keine Verbinung
Frontkamera : Grünes Bild
Habe schon ein Backup der Speicherkarte gemacht damit ich das handy zurücksetzen kann.
Handy schon 2 mal auf Werkszustand zurückgesetzt. Hat aber nicht viel gebraucht.
Hauptkamera geht nicht. Frontkamer ging ne kurze zeit.
Jetzt wollte ich mal eine Firmware aufspielen weis aber nicht genau was ich für ein Handy habe.
Hersteller ist nirgens zu erkennen. IMEI kommt ein nokia tastenhandy.
Model: Android H920+
Android 4.2.1
baseband: moly.wr8.w1248.md.mp.v6.p9,2013/06/18 09:46
Build Numer: 12J36_s131WT_H920+_HWV01_8p64_mT6589t_20130913
Gesamtspeicher 0,91BG
Gesamtspeicher 5,65GB
Habe jetzt mal den akku rausgenommen ob da ein hersteller zu finden ist aber nix zu sehen.
Akku wieder rein und siehe da beide kameras funktionieren wieder.
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Neue Firmware oder so lassen und warten bis die kameras wider
nicht gehen.
Hab ja schon ein paar Foren durchgelese hauptsächlich über Tianhe H920+ .
Soll ja schon ein paar bugs haben.?! bin mir aber nicht sicher ob das auch das richtige ist.