• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Efox-Shop Bearbeitung von Reklamationen

Donaldino

New Member
Hallo,

eine komplette Adresse für die Rücksendung erhälst Du, wenn Du Dich für die Reklamation an
service@efox-shop.com wendest, würde ich ohnehin machen, damit Efox weis, dass etwas
zurück kommt.

Beim Versand habe ich ein Auslandspäckchen mit Versicherung genommen, kostet zwar
18,95€, hat dann aber eine Trackingnummer und man weis, wo es gerade steckt.

Gruß

Thomas
 

Donaldino

New Member
Hallo,

nachdem ich in Absprache mit Snowden kurz vor Weihnachten mein "altes" Efox Smart E5S nochmals nach China geschickt habe (für die Portokosten gab es einen Gutschein), habe ich diese Woche nun tatsächlich ein neues Smart E5S bekommen. Display ist in Ordnung und auch sonst scheint alles gut zu sein. Hat zwar alles etwas gedauert, trotzdem bin ich mit der Bearbeitung meiner Reklamation zufrieden. Werde das neue Handy jetzt noch einmal auf "Herz und Nieren" testen, aber der erste Eindruck sieht schon einmal vielversprechend aus. Bleibe sicher erst mal weiter Kunde vom Efox-Shop.

Gruß

Thomas
 
Oben Unten