AT&T Simkarte "gefunden" HELP!

Stumpen

Member
wow...für 130 euro nen iPhone :goodpost:

man da muss ich auch ma nachgucken...wie war die quali(zerkratzt etc??). was kostet versand? sind die dann auch auf deutsch einstellbar? mit allen karten nutzbar?

mfg :Mauridia:

Stumpen

Member
also zum einen kann man da ja echt nen paar gute schnäppchen machen bzw. wenn man das dann wieder hier verkauft könnte man ja sogar plus machen(schelm wer böses denkt!)

wie funktioniert dass dann eigentlich mit der überweisung? überweist man da einfach euro? hab noch nie ins ausland überwiesen...

H

Hrvat

Guest
Paypal ist das Zauberwort, da bist du auch abgesichert.
JA, AUCH BEI AUSLANDÜBERWEISUNGEN, mit einem kleinen Trick ;)

Stumpen

Member
das is ja echt hammer..also hab ich echt null einschränkungen und bin mit paypal abgesichert...verdammt verlockend!!!

hmm aber ich wart erst ma das meizu ab. oder bzw. ich kauf das meizu da! müsste ja dann dort auch billiger sein

mfg

H

Hrvat

Guest
Aber wegen dem Käuferschutz, du musst die Artikelnummer dann kopieren und die dann in ebay.de einfügen und da bieten (Tipp offiziell von ebay.de)

Stumpen

Member
na ich denk mal du musst dir erst ma ein angebot auf der englischen seite raussuchen und kannst dann im .de die artikelnummer eingeben

KOMISCH: ich war grad auf der englischen ebay seite um mal zu gucken. was mich sehr verwundert hat, fast überall steht extra große geschrieben: kein versand außerhalt englands! (natürlich in english)

warum machen die das? versteh ich nich..somit könnten sie viell dein ein oder anderen pfund mehr bekommen für ihre telefone.
sehr mysteriös

track12

New Member
@ Stylo_andre: wir reden über ebay angebote!! www.ebay.co.uk www.ebay.com www.ebay.de

@ Stumpen: wieso die das schreiben musste selber fragen, hättest du den thread komplett gelesen würdest du wissen das wenn man nett fragt auch nach DE versendet wird, aber was erzähl ich? interessiert sowieso keinen, alle zuz faul zum selber lesen...

versankosten waren 3 pfund irgendwas! ca 5 €

Stumpen

Member
danke für deine aussage!

aber ich habe den thread von anfang bis ende genau gelesen! trotzdem steht bei einem meistteil uk angebote nich nur shippin: uk....sondern da steht rot drunter "UK PayPal customers ONLY, I will only accept this method of payment and will only send item within the UK."

das fand ich merkwürdig. die wollen also echt nicht, dass die iphones das land verlassen. warum auch immer!?!? nur das hatte mich verwundert

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim ersten iPhone ist das alles unkompliziert. Du kannst es eigentlich mit jeder Karte benutzen. Aber immer bedenken, man hat einen hervorragenden Mediaplayer mit Telefonfunktion, Internet ist nur mit einem T-Mob-Vertrag oder WLan nutzbar (ansonsten eventuell mit Verrenkungen) und dann der übliche Rest eben.

metin83

New Member

Schussi

Administrator
Teammitglied
Na ich habe da nur von Problemen gelesen - der Provider APN musste in den iPhone-Eingeweiden eingerichtet werden. WAP kann es eh nicht. Ich habe D2 und nutze die WLan-Verbindung für Internet und Mail.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du die Möglichkeit hast schau es Dir mal in Ruhe an. Die erste Generation wird immer günstiger... ;).

Oben Unten