AT&T Simkarte "gefunden" HELP!

track12

New Member
hey leutz

hab mit über ebay.co.uk noch ein iphone 2g bestellt, das phone kam bei mir an und es befand sich eine AT&T simkarte drinne, sieht sehr neu und wenig benutzt aus stehen ein paar zahlen und das 3G symbol drauf. telefonnummer hab ich schon rausgefunden.

kann man irgenwie rausfinden ob das ne prepaid oder vertragskarte ist und auf wen die registriert ist? würde das mal gerne wissen, da ich das iphone ohne zubehör von nem araba aus england mit ner amerikanischen simkarte gekauft hab... ist sehr strange, also hoffe mir kann jemand helfen :) thx

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, die alten iPhones wurden alle mit einer At&T Simkarte ausgeliefert, die jedoch höchstwahrscheinlich nie aktiviert wurden :)

H

Hrvat

Guest
Was willst du denn genau herausfinden?
Das 2G konnte man damals im Apsstore einfach mitnehmen ohne ein Vertrag abzuschließen, mit dabei war immer diese AT&T Karte (hab ich auch)
Wie teuer war denn das iPhone?

track12

New Member
achso also wird das eine nicht aktivierte pre-paid karte sein, also kann ich nix rausfinden XD hab für das 152 € bezahlt, wieso?

H

Hrvat

Guest
Hab gehört das der Pfund immer weiter sinkt, spiel auch mit dem Gedanken paar Schnäppchen dort zu machen ;)

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich habe letzte woche dort auch ein iphone für 185 euro grkauft mit massig zubehör.
Habe ich gar nicht mit gerechnet.

H

Hrvat

Guest
sorry für den Off-Topic, aber ca. 90% bieten kein Versand nach Deutschland an. Habt ihr den Artikel einfach ersteigert oder erstmal gefragt?

track12

New Member
@Hvrat, hier in de kannste auch n schäppchen machen, hab für das erste 2g nur 130 € inkl versand bezahlt, also so ist das nicht :)

mit dem versand schreiben die alle, bis jetzt haben hat aber noch keinen nein gesagt zum versand nach de! sogar die amis senden mir das nach de wenn ich lieb frag :)

track12

New Member
130€ für ein iPhone? Wo ist denn da der Haken :)

weiss nicht obs ein haken ist...
... aber beim 130 € iphone war nix an zubehör ausser 1 usb datenkabel bei und auch keine verpackung.

... beim zweiten war gar nix dabei

...beide phones sind natürlich gebraucht und das cover nicht neu XD

H

Hrvat

Guest
Da hattest du ja auch etwas Glück :)
Falls du ein Cover braucht, hab mir in China eins bestellt für 45€, trau mich aber nicht es umzubauen. Wenn du willst würd ich es dir für 20€ abgeben so wie es ist.

track12

New Member
also mit dem zerlegen des iphones ist ech ne sache. ich schraube an allen handy die ich in die finger bekomme :) aber das iphone war bis jetzt das komplizierteste!!

ist dein cover silber? ist es komplett? hast du fotos?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Smalltalk ist ja auch o.k., aber es sollte schon etwas mit dem Thema zu tun haben ;) Sorry für diesen offtopic Post ;)

Oben Unten