ASUS Zenfone 2 [ZE551ML]

Fork

Well-Known Member
4GB RAM! Wozu braucht man das eigentlich? Und was leistet die GPU?

Und hier noch ein Video von Asus selbst, in dem man etwas langatmig in den Vorzügen des Zenfone 2 schwelgt:

Bei der Bestellung sollte man trotzdem alle Augen offen halten!
Fast alle Händler aus Asien und auch auf Amazon verkaufen zwar die 4GB RAM Variante,aber mit der schwächeren CPU (1,8Ghz)
In Frankreich wird (für mich) die richtige Variante mit 2,3Ghz verkauft mit auch 4GB RAM zum Teil günstiger oder wenigstens zum gleichen Preis!
Ich warte auch schon wie verrückt auf eine Möglichkeit eins aus Frankreich zu bekommen,aber hab bis jetzt noch keinen Weg gefunden das Smartphone für komplett 299€ da zu kaufen.

HabiXX

Well-Known Member
299.- war ein spezielles Angebot.
Jetzt wo sich das ZE551ML so gut verkauf, denke ich, dass der Preis nicht so schnell sinken wird.[DOUBLEPOST=1430030255,1430029924][/DOUBLEPOST]@tradingshenzhen : vielleicht kann man ja auf die CN-Version die WW Version aufspielen? Vielleicht wird dadurch die LTE- B20 Frequenz freigeschaltet ? :)

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Habe gerade gesehen, dass es ja noch mehr Zenfone 2 Threads gibt, deshalb auch hier meine Frage....
An die Besitzer von Intel Prozessor Phones:
Gibt es vergleichbare Apps zum MTK Enginieering Mode bei MTK SoC, mit denen man die tatsächlich umgesetzten LTE Bänder ausweisen kann, auch für den Intel SoC?
Werde ich wohl bald brauchen :p
Habe mal einen Vergleich reingestellt. Die Angaben auf der Asus Seite sind aber glaube ich maßgebender. Interessant war für mich allerdings dieser Vergleich.

Anhänge

huzgu444

New Member
Habe ich auch schon bei xda gesehen. Es scheint ja noch nicht ganz geklärt zu sein, ob das Zenfone die jeweils anderen LTE Bands auch hardwaretechnisch kann. Ich bräuchte zum Beispiel Band 17 für die USA. Selbst wenn einige User berichten, dass LTE nach der Maßnahme funktioniere, weiß man ja noch nicht welches LTE Band denn "freigeschaltet" wurde

D

digidu

Guest
Glaube nicht ..... Hab zwar noch kein Handy aus GB bestellt, dafür andere Sachen und nie Zoll etc.pp bezahlt ;)

synk

điện thoại Man

CuongHoang

Member
Ich warte doch auf das Lenovo K80 oder Acer Liquid X2
was dann vom P/L besser ist. Weil 4GB RAM ist schon ne ansage! Hat einfach genauso viel RAM wie mein Laptop :grin:

D

darkzone

Guest

synk

điện thoại Man
Da kommt bestimmt ein CN Gerät und somit kein Band20.
Die Bänder sind in der Beschreibung ausgewiesen. Zumindest
habe ich das beim selben Händler im Angebot der silbernen
Variante gesehen. Und da sind alle relevanten Bänder auf-
geführt.

Dass der zweite SIM-Slot nur 2G kann, würde mich wohl
etwas stören, da ich in der Regel das Volumen einer SIM
aufbrauche und dann umschalte.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder