R
rWx
Guest
Und das sicher mit Erfolg, wie wir hier im Forum bald feststellen werdenwird schnell und hektisch gephotoshopped, um das Bild mit dem Display-Menu, äh, schnell mal anzupassen
Und das sicher mit Erfolg, wie wir hier im Forum bald feststellen werdenwird schnell und hektisch gephotoshopped, um das Bild mit dem Display-Menu, äh, schnell mal anzupassen
ich habe nix gegen Apple, habe selbst iPad und iPhone, aber ich habe generell was gegen diese unnützen Uhren in meinen Augen. Ist natürlich jedem frei was er nützlich und unnütz hält und was er sich zulegt.ich kauf mir eine,egal was ihr oder andere "ewig an Apple nörgler" dazu sagen
War auch hier mein Fazit...., wenn gleich nicht vom "Elite"-Herstellerdiese unnützen Uhren in meinen Augen
bei samsungIch warte ja nur auf den Augenblick das die Chinesen Ihre iPhone/iWatch Clones noch vor dem Original launchen
Made my day!Bestellungen der neuen Pebble-Watch sprunghaft an.'
Das mag schon sein, aber nur Apple geht mal wieder einen Schritt weiter und macht die Entsperrfunktion vom korrekt abgelesenen Puls abhängig. Wird der Puls nicht richtig erkannt, dann sperrt die Uhr sofort.das Problem haben alle "Pulsmesser", die die gleiche Technologie verwenden, nicht nur die Applewatch
Hab jetzt 2 Wochen ne Weloop Tommy im Gebrauch gehabt und mir die Tage ne alte Pebble in der Bucht geschossen ... mehr als ne Pebble brauch in meinen Augen kein Mensch für ne Produktive SmartwatchMade my day!
Ich hab noch die alte Pebble (auch im Moment gerade an) und will sie nicht mehr missen!
Hm, wie ist das eigentlich bei dunkelhäutigen Applewatch/Fitbit/oderwasweißich-Nutzern, haben die auch keinen Puls? Und Bequemlichkeit ist nicht immer gut .Das mag schon sein, aber nur Apple geht mal wieder einen Schritt weiter und macht die Entsperrfunktion vom korrekt abgelesenen Puls abhängig. Wird der Puls nicht richtig erkannt, dann sperrt die Uhr sofort.
Es waren anfangs mal 8, ka ob das noch inmer so ist (glaube nicht) dürfte aber vor allem am Speicher liegen.Gab es bei der Pebble nicht eine App-Begrenzung,