Apple Watch

O

onemaster

Guest
also kaufen würde ich keine, aber geschenkt würde ich sie sofort nehmen. Lässt sich nämlich sehr sicher Gewinn bringend verkaufen^^

Vielleicht bin ich auch altmodisch, aber ich stell es mir bescheuert vor damit zu telefonieren. Gibt ja auch jede Menge Leute und ältere Semester die sowas gar net kennen. Die denken dann auch der hat bestimmt zu viel Knight Rider geschaut:)

O

onemaster

Guest
Stimmt, ergonomisch ist was anderes. Na ja zur Not kann man sich am Ohr festhalten so ähnlich wie es Michael Knight immer macht wenn er mit Kitt redet und es niemand mitbekommen soll :hehehe: aber kratzt sich dann nur immer.

Wie auch immer, wer will soll sich sowas zulegen und fertig

Joolsthebear

Well-Known Member
Ist und bleibt halt ein Produkt für die Geissens, von Anhalt´s und Glöcklers auf dieser Welt und darf dann kostenlos zur besten Sendezeit (Wochentags vormittags) vom neidischen Publikum auf RTL 2 betrachtet werden ...

Das Marketing funktioniert immer noch solange Prestige einen Wertmaßstab darstellt ...

€: allerdings denke ich auch das die User in dem Forum hier nicht die Präferierte Zielgruppe sind ... außer ein paar "Suche Apple Watch Clone" Anfragen ;)

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
So ein Schei.. Naja, solange die Leute es sich nicht als Prestige Objekt ( wie arm ist das bitteschön) kaufen und plötzlich nur noch mit ausgestreckten Arm umlaufen damit man diese "tolle" Uhr auch sieht.

charly60

Active Member
Zitat aus Der Postillon:
Das von Beta-Testern als nervig empfundene laute Ticken der Apple Watch soll spätestens bei Geräten der zweiten Generation in einer deutlich dezenteren Variante erhältlich sein.:hihihi::hihihi:

Oben Unten