Apad Versionschaos

Naruto

New Member
Hallo Leute,

kann jemand bestätigen, dass die Aluminium-Version schlechteren WLAN-Empfang gegenüber dem Plastik Modell hat? Dann weiß ich nämlich, welches ich mir hole ;)

mfg

Loonix

Spokenkieker
würde mich auch interessieren was du da bekomst :p
Die bilder zeigen unterschiedliche geräte, einmal wird mit android 1.7 geworben, ein anderes mal mit 1.5 (1.7 gibt es nicht und die bezeichnung wird gern für das Android auf den Eken geräten benutzt).
1.2Ghz ist einfach eine lüge, selbst der Rockchip kommt nur mit 600MHz + einem 500MHz coprozessor. Das ist kein Dual-core, sondern ein hilfs-multimedia prozessor der bessere Video wiedergabe ermöglicht.

würde mich auch interessieren was du da bekomst :p
Aber immerhin steht da dabei, dass es das Pad mit Rockchip 2808 ist, demnach also nicht der VIA.
Wenn das stimmt, dann ist es ein sehr günstiges Angebot! Sollte da doch der VIA verbaut sein, hast Du ja den Paypal-Käuferschutz und gehst somit kein Risiko ein, oder sehe ich das falsch?
Das sind incl. Einführsteuer nur ca 100€, also ein Schnäppchen1

Loonix

Spokenkieker
ich glaube dem nicht das es ein rockchip aPad ist...
soweit ich weis unterstützt der rockchip irgendweshalb nicht mehr als 128MB RAM
und dieser USB + LAN adapter ist eher für die VIA8505 geräte typisch.
Aber vielleicht ist es einfach nur ein anderer typ...

Silverstreet

Bastler :)
Ich glaube nicht, dass die Daten korrekt sind, soweit mir bekannt unterstützt der Rockchip gar keine 256Mb RAM und auserdem hat der Verkäfer erst 1 Bewertung!
Da würd ich dringen davor abraten was zu kaufen...
Der rand ist auch breiter als beim Original Apad, sondern wie eins von den Eken dingern...
Das mit den Sternen is so ne Sache... bei mir wars am Anfang im Ebay auch sehr schwer...

Ich dachte dass das Eken 3 dem Apad entspricht?

Habt ihr die Frage/Antworten gelesen?
.....This is an apad with VIA,We are chinese factory ,we have aPad with Rockchip too ,we will give you Wholesale price if you need many,( Wholesale price is USD 173.2,and free shipping)....

Schon seltsam, wenn bei der Artikelbeschreibung Rockchip steht und dann ein VIA drin ist!

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten