Apad Versionschaos

Silverstreet

Bastler :)
den bildern kann man doch nicht trauen, weil die doch alle die selben haben!
Was ist beim Plastik Apad eigentlich schlecht?
grüße wieder mit ü und ß, also wieder im Heisen Deutschland

Loonix

Spokenkieker
jau,
ein echtes Netzteil mit festem Kabel,
kein einziger Adapter benötigt.

In der Rechnung steht es wäre ein 'Digital Frame' im wert von 51.56$
beeindruckend war die 7 seitige hand unterschriebene Erklärung zum Transport von Li-Ion Batterien und der extra DHL Plastikbeutel in dem das Paket geliefert wurde o_O

//EDIT: schlecht ist am Apad der leise externe lautspecher... ich hab ohr hörer die lauter sind...
WLAN ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich, von super stabil und weit reichend bis zu abbrüchen alle paar minuten oder nur brauchbar wenn mans auf den wlan router legt...
ich hatte am anfang probleme, dann hab ich in android ne feste IP eingestellt und nun gehts supi.
Das Display ist etwas dunkel, ist eben nichts fürs sonnenlicht.
wenn das ladekabel angeschlossen ist 'zittert' der touchscreen, das sollte sich mit nem filter irgendwie wegkriegen lassen...
Die Batterie läuft nur 1-2 stunden wenn man wlan benutzt.
USB sticks die über 100mah verbrauchen werden nicht erkannt.

und hey, prince of persia (assassin creed) geht gut ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hakaider

New Member
schlecht ist am Apad der leise externe lautspecher... ich hab ohr hörer die lauter sind...
Ja, ist allerdings beim Metallpad schon deutlich besser, da versteht man immerhin in ruhiger Umgebung wenigstens etwas.

WLAN ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich, von super stabil und weit reichend bis zu abbrüchen alle paar minuten oder nur brauchbar wenn mans auf den wlan router legt...
Kann ich bestaetigen: das Plastikpad hat bei mir unkompliziert ueberall sofort Empfang, der nur ganz selten mal abbricht. Das Metallpad braucht selbst bei 3m Entfernung schon fast Sichtkontakt der Rueckseite mit dem Wifirouter. Noch gibts halt noch nicht alles fuer das Geld, aber bestimmt bald ;)

Das Display ist etwas dunkel, ist eben nichts fürs sonnenlicht.
Probier mal "Brightness Level" von Curvefish ausm Market aus - ploetzlich wird dich dein Pad selbst bei Sonnenschein noch blenden :) Ist erstaunlich was diese popeligen 3% mehr Helligkeit ausmachen, die man damit noch rausholen kann. Allerdings auch bei der Akkulaufzeit :(

wenn das ladekabel angeschlossen ist 'zittert' der touchscreen, das sollte sich mit nem filter irgendwie wegkriegen lassen...
Oder mit einem ordentlichen Netzteil, wie man hoert, muss ich direkt mal drauf achten, denn ich benutze es entweder oder lade es, beides zusammen eher selten.

Loonix

Spokenkieker
irgendwie sieht das ein wenig anders aus ^^
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JN-NvDkBe5Q"]YouTube- Android game - Assassins Creed[/ame]

Silverstreet

Bastler :)
nich so??
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=T2Pndn3GBKY"]YouTube- Assassin's Creed™ - Altaïr's Chronicles on Android[/ame]

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn ich mir die Screenshots im Market anschaue dann sieht es eher wie im Post von Loonix aus. Dein Video entspricht der iPhone-Version.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kommt jedes mal wenn man auf eine Produktseite geht: Fehler 404: Seite wurde nicht gefunden. ;)

Loonix

Spokenkieker
fürchterliches deutsch, kein impressum,
keine adresse obwohl man 'abholen' oder 'überweißen' kann...
Ich trau denen nicht weiter als ich nen Trabbi werfen könnte...

Da kann man nur dringend warnen was zu bestellen! Wer Ipads für 150€ verkauft ist mit Sicherheit ein Betrüger, da gibts sicher keine Lieferung, sondern man ist nur sein Geld los!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aber bitte jetzt keine Shopdiskussion - letztendlich geht es hier um die Apad-Variationen ;).

Oben Unten