Antutu Benchmarkergebnisse eurer Gadgets

S

Skyfire

Guest
Sollste haben:)
Bliss Pop Android 5.0.2
CPU Governer : pegasusq
Battery Mode : Balanced
Keine externe SD
Keine Sim

Anhänge

F

Frog1337

Guest
Sony z3 Compact

Mit lollipop 46.486 vorher ca. 45.500

Muss sagen meine Frau hat sich ein richtig schönes Handy in Meergrün ausgesucht.

Ausgelebt

Outfluencer
Ja das liegt daran dass es Antutu ausm Appstore ist und nur mit Applegeräten vergleicht. Das einzige was noch weiter vorne ist, ist das neueste iPad mit dem besseren Prozessor.

O

onemaster

Guest

für 'n 1,4GHZ Dual-Core mit 1GB RAM gar nicht mal schlecht. Bin mal gespannt wann es da die ersten Quad-Core Geräte mit mehr RAM gibt.
Mein iPhone 6 hatte knapp über 49000 Punkte mit iOS 8.1.1. Muss mal noch mein iPad Mini Retina durch den Test jagen^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann man den die Ergebnisse von den Äpfeln überhaupt mit den Android Antutu Scores vergleichen? Ich habe keine Ahnung :unsure:

O

onemaster

Guest
Schwer zu sagen, eigentlich ja nicht. Das iOS ist perfekt auf die Hardware angepasst, darum läuft das so gut. Eine solche Anpassung ist auf Grund der hohen Anzahl an Android Geräten ja kaum möglich.
Android ist halt anders aufgebaut. Damit das halbwegs so gut läuft braucht man dort gut die doppelte Anzahl an Kernen und RAM.

Anhänge

Moderiert:
D

digidu

Guest
Man darf ja auch nicht vergessen, dass Apple ihre SOCs selber entwickelt und bei WindowsPhone hat ein Lumia 640 mit nem Snapdragon 400 im Vergleich zum Doriden dann unter 8.1 so 9-10000 Punkte weniger .... Dafür läuft das WP mit 1gb deutlich besser als ein Androide :)

Naja .... Antutu ... Halt ich eh nix von :grin:

Ausgelebt

Outfluencer
Direkt vergleichen wahrscheinlich nicht aber ich denke es gibt einen Anhaltspunkt. Das OS macht echt sehr viel aus. Handy läuft jetzt seit 3 Wochen ohne abgeschaltet zu sein und keine Crashs oder Sonstiges. Ich denke da haben Androidgeräte mit eigenem, entwickelten OS vielleicht einen Vorteil. War hier von Cyanogenmod auch sehr positiv überrascht im Vergleich zu Stock.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten