Antutu Benchmarkergebnisse eurer Gadgets

pengonator

Well-Known Member
@N2k1 die hab ich nicht mehr da jetzt Antutu 5 drauf ist. Ich hatte nur von der Ergebnis-Seite den Screenshot gemacht leider. Das Jiake V8 ist am oberen Rand der Octa-Cores mit dem Antutu-Wert.[DOUBLEPOST=1409406017,1409405456][/DOUBLEPOST]Kann Dir nur die Antutu 5 Details geben @N2k1

N2k1

Well-Known Member
Könnt Ihr eigentlich einen signifikanten Unterschied bei "Runtime" feststellen, ob ART oder DALVIK genutzt wird?

guesa

Well-Known Member
Jetzt hatte ich dich bei meinem ersten Post den Energiesparmodus drin, jetzt nochmal das Thl 200s ohne Bremse
:tommy::tommy:
Screenshot_2014-08-30-08-03-09.png

• Like
Wertungen: Slo

lupusworax

The beast wihin
Mein Zopo ZP1000 lässt sich zwar auf ART umschalten nach dem Neustart is jedoch wieder Dalvik ausgewählt als hätte ich nie was umgestellt.

lupusworax

The beast wihin
Nope gar nichts, der Start dauert genau solang wie immer, und eben nicht so als würde ich den dalvik cache leeren wo er dann gewohnt jene wieder aufbaut. Mit ART sollte er ja ähnliches machen ob sichtbar oder nicht, macht er jedoch nicht und wie gesagt die Einstellung is wie zuvor als wäre nie was geändert worden auf Dalvik.

Ausgelebt

Outfluencer
Kannst ja einmal versuchen auf ART umzustellen dann ins Recovery booten und dalvik cache leeren. Bei einem Wechsel der Runtime muss er auf jedenfall die Apps neu laden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten