R
rWx
Guest
Ahja, die Bestätigung vergessen ... das es daran gelegen haben könnte hätt ich nicht gedachthabe oben von den dastehenden, das Yes ausgewählt, glaub das war der fehler :/
Ahja, die Bestätigung vergessen ... das es daran gelegen haben könnte hätt ich nicht gedachthabe oben von den dastehenden, das Yes ausgewählt, glaub das war der fehler :/
Etwas genauer? Hast du nun ein CWM Recovery? Wenn ja, kannst du eine FW über das Recovery flashen ... sofern du eine FW für dein Modell hast?!Hab OPPO R817 rootet mit R817_recovery_root.zip
wenn, wie Du woanders beschrieben hast, LeWa recovery startet, dann spiele auf die SD-Karte ein beliebiges ROM Deiner Wahl und mach WIPE und danach install, dann wähle dieses ROM (zip-Datei, nicht entpacken) auf der SD und LeWa recovery muss das installieren ohne Probleme.nun auch nach 12 st kein download
Download Modus? -> Im ausgeschalteten Zustand am PC anschließen! Natürlich wie beschrieben die Treiber installieren, sonst wird das nix ...Wie komme ich in den Download Modus um die Rom von Janeis oder wie der heißt flashen zu können?