Anlagen einfügen (Bild)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ora

®
Warte ich versuch es gleich...

Edit: er fängt an und nach etwa 1 min kommt dann der Abbruch.
11-04-2014 09-39-57.png

Edit: Muss gerade mal für 1h weg...

Zuletzt bearbeitet:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hmm, merkwürdig.. Greifst du mit irgendwas Anderem zu, bzw machst du irgendwas Anderes als sonst?

Wie groß ist die Datei?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Könnte evt. an der Größe liegen... Kannst du bitte mal eine kleinere Datei versuchen?

MfG

Ora

®
@Herr Doctor Phone : Stör doch uns jetzt nicht! Eigenes Thema... hier OT!
[DOUBLEPOST=1397206045,1397205971][/DOUBLEPOST]Nächster Versuch:
11-04-2014 10-43-41.png

11-04-2014 10-44-59.png

Nehme mal ein "kleines"...
11-04-2014 10-49-00.png

11-04-2014 10-49-44.png geht... kannst Du es löschen?

Zuletzt bearbeitet:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Entweder hat das bereits ein Teammitglied gelöscht, oder ich bin blind. :p

Soo, das Ganze stand serverseitig auf 500MB, steht jetzt auf 1GB. Sollte also jetzt funktionieren!?

@Herr Doctor Phone: Ich erhalte ALLE Mails... Aktivierungslinks gehen auch raus...
Hat noch einer Probleme mit den Mails? :S

MfG

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
nunja, ich bekomme seit 2 tagen keine mails....liegt viellicht auch im zusammenhang der wartungsarbeiten und updates die du gemacht hast?
ich weiß es nicht...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
@Herr Doctor Phone: Okay. :)

Hmm... Glaube nicht, dass man sich neu einloggen muss. Ein Versuch ist es aber wert.
Ich versuch jetzt auch mal eine solch große Datei hochzuladen, zum Testen.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Bei mir kam das Problem jetzt auch, liegt also jedenfalls an der Größe.
Kann jetzt aber etwas dauern. Sobald es funktioniert geb ich bescheid. :)

MfG

Ora

®
Mach Dir keine Druck... Problem erkannt.... Problem gebannt.
OT Das mit dem E-MAiling ist ein eigenes Thema wert, da ja alle davon betroffen sind und hier ist der Fokus ein anderer! OT
Ich mache kein Thema draus, weil es mich nicht stört, sondern für mich gut so ist.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Stör doch uns jetzt nicht! Eigenes Thema... hier OT!
Deine Probleme beim Upload Deiner FW ist genauso offtopic wie Herrs Problem mit den Mails. Hier ging es doch eigentlich um das Einfügen von Anlagen in einem Post, oder?

Ein Threadersteller hat sicher nicht mehr Rechte was Offtopic angeht als alle anderen beteiligten User eines Threads, nur um das mal klarzustellen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten