Anlagen einfügen (Bild)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ora

®
Scheint nicht mehr zu funktionieren.... Gibt es eine Störung?

z.B. *.png
"Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf"

H

Herr Doctor Phone

Guest
Sky-Fuer-Sie-Herr-Doktor-bitte-T-Shirts.png new_animation_supernova_m82_22_gennaio_2014_zpsbd4116c7-1.gif seg-electronics-market.jpg predator1.jpg

hm...geht...
gehen alle formate...
im übrigen erhalte ich keine benachrichtigungsmail mehr vom board seit paar stunden...ein zusammenhang?

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
...bis jetzt noch nichts...
müßten 4-5 mail aus einer unterhaltung sein...

egal :grin: die kommen irgendwann mal :)

.

Ora

®
Noch ein Hinweis zur Fehlersuche. Bei den Fehlvesuchen war ich über eine Cisco VPN Client Verbindung unterwegs. Vielleicht das gleiche Port wie beim Download?

Gesendet von meinem UMI X2

H

Herr Doctor Phone

Guest
also...
ich bekomme seit gestern morgen keine mails vom board :(

hab schon mindestens 15 unterhaltungen geführt, und keine benachrichtigung...

.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Für Cisco VPN Clients muss auf dem Server Port 500 geöffnet sein, was bei uns nicht der Fall ist.
Jeder geöffnete Port ist eine Sicherheitslücke...

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Bei den Downloads kann ich keine Probleme feststellen. Ich kann alles problemlos hochladen.
Ist dies heute auch noch der Fall...?
MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten