Anime Talk

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Jau, falls in den The Corner of the world dir ansiehst. In Ruhe und wenn zusammen dann Klappe halten :nono: ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Gerade am zappen auf Netflix und da gibst neue Kost

Drifters, wer Hellsing mag

Ghost in the shell - the New movie, bewährte GITS Kost

Gurren Lagaan, abgefahren

Garden of the worlds, schöne Bilder :)

Der Junge und das Biest, ganz gut aber nicht der beste vom Regisseur

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Ganz deiner Meinung.

Gerade wieder drüber geguckt bei Netflix

- Steinsgate, da gebe ich mal 8,5 von Punkten. Surreal aber irgendwie cool, vorallen das Thema Zeitreise und seine Konsequenzen wird echt gut erzählt
- Noragami 6 von 10 Punkten , nette Unterhaltung und guter Hauptprotagonist
- Die Walkinder 8 von 10 Punkten. Interessante Geschichte!

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Marie und die Blume Hexen , 5 von 10 Punkten

Geschichte:

Die kleine Mary folgt einer geheimnisvollen Katze in den nahe gelegenen Wald und entdeckt einen alten Besenstiel und eine seltene Blume, die alle sieben Jahre einmal blüht. Zusammen führen die Blume und der Besenstiel Mary über die Wolken und weit weg zum Endor College - einer Schule der Magie, die von Direktorin Madam Mumblechook und dem brillanten Doktor Dee geleitet wird. Mary ist begeistert von dem Ort, bis sie merkt, dass die Lehrer nichts Gutes im Schilde f

Das erste Werk von ehemaligen Ghibli-Leuten,. Eine fantasievolle Welt aber keine Ghibli Zeichenqualität, die Geschichte geht zu sehr „Hauruck“ voran und die Charaktere und deren Welt werden kaum beleuchtet .

F

Frog1337

Guest
Bin ja ein großer Dragon Ball Fan seit ich 6 Jahre bin (also gute 24 Jahre). Habe es damals immer auf spanisch geschaut und mir alles mögliche an Merchandise gekauft. Sei es Filme auf spanisch, comics, Action-Figuren, Handtücher etc. Als ich dann in der 4ten Klasse war und auf Klassenfahrt fuhr, sahen meine großen Kinderaugen, im Bahnhofer Zeitschriftenladen, die ersten Mangas auf deutsch :<3::eek: sofort kaufte ich mir die ersten 3 Teile und steckte einfach jeden in meinem Umfeld mit Dragonball an :hehehe:

Dann kam ja vor paar Jahren dragonball super und ich fühlte mich ein wenig wie damals am Bahnhof :laughing: und jetzt bin ich mega gehypt auf den Broly Film und finde die Trailer echt genial. Und der Manga von DBS scheint am Ende ja auch ein neues Kapitel anzuteasern :<3: hahaha solange werde ich mir wohl mal mit Hunter x Hunter die Zeit totschlagen.

Gibt nicht viele Animes die mir gefallen aber von Hunter x Hunter habe ich viel Gutes gehört bzw gelesen. Muss nur mal schauen ob ich ein stream dazu finde :)

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Komischerweise habe ich mit Dragon Ball aufgehört, wo es mit den Sayachin losging. Also die letzte war wo Son Goku gross ist und das Turnier mit Leichtigkeit gewinnt , danach war mir alles nicht mehr so witzig und zu lang gezogene Folgen.

Die Folgen mit Piccolo habe ich geliebt :)

Oben Unten