Vielleicht geht das?
hatte ich ja bereits gesagt....schauen ob du shell root hast wenn ja einfach auf Imei drücken und die dann eintragen, fertig.Was soll ich jetzt tun um die imei drauf zu spielen.
******* ich glaube ich hab mein smartphone zerschrottet. Habe alles nach anleitung gemacht.nach der installation smartphone neu gebootet und jetzt startet mein s7599T immer neu
und jetzt schreibst duDas ist der Rom http://www.needrom.com/mobile/star-s7599t-drx-port/
Die Anleitung habe ich auch von needrom. Ich bin folgendes durchgegangen powertaste+volumetaste. Wie Data factory ausgewählt danach Apple update froh sdcard
sorry, aber wer soll dir jetzt noch irgendwas glauben?das erste bmal habe ich es mit droid toll gemacht
Ich vermute eher, dass du dein Problem nicht richtig mitteilen konntest. Zumindest scheint es keiner von uns richtig verstanden zu haben. Sag uns doch am besten mal ganz genau, was du jetzt eigentlich gemacht hast.langsam gehst du mir auf den sack.Deine unterstellungen das ich euch verarsche kotzt mich voll an.Meine zeit kann ich besser investieren als leute zu veraschen dann habe ich halt was verwechselt schließlich habe ich in den letzten drei tagen tausende firmware und tools runtergeladen irgendwann verliert man den durchblick.Aber lass die ****** unterstellungen.