android update bei S7599T

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
nein beim ersten mal hat sich aufgehängt und nach eine weile ist die verbindung getrennt. Ab dann kam immer diese fehlemeldung
Bei wie viel % war da der Fortschrittsbalken? War der Preloader aktiviert?
NORMAL kann das gar nicht angehen. Die Fehlermeldung jetzt ist ein deutliches Zeichen das die ROM nicht zum Handy passt.
Wenn die aber schon teilweise drauf ist, dann dürfte das Recovery nicht laufen.

keine ahnung bei wieviel prozent.heist das das mit eine andere rom würde es vielleicht funktionieren?[DOUBLEPOST=1395598854,1395598743][/DOUBLEPOST]also recovery modus geht sämtliche backups und restires probiert alles kein erfolg.

jjjaaaaaa geschafft endlich wieder firmware drauf. habe folgendes gemacht eine andere rom runtergeladen auf speicherkarte drauf und über recovery modus installiert.Hat geklappt.super

Was soll das glaubst du ich verbring mein Wochenende vor pc um hier im Forum die leute zu verarschen oder Was .Ich hab besseres zu tun. Ich habe keine verbindung zwischen Handy und pc bekommen habe versucht.firmware über sd karte zu installieren und hat geklappt.Doch die Freude ist nur halb so groß den meine sim karte wird nicht erkannt und die soft ist auf englisch.

tommy0815

Well-Known Member
mit DroidTools z.B.
brauchst dazu nur shell root (grünes Kästchen unten links)

Infos findest du dazu in meiner Methode 1 (erster Link in meiner Sig) oder du schaust mal in einen anderen Punkt in meiner Sig, da steht eine weitere Möglichkeit.

also immer noch probleme mein handy wird vom pc einfach nicht erkannt tritz treiber. habe auch probiert die imei über mobileuncle einzuspielen aber bei Schritt 6 wenn ich auf Phone2 klicke kommt die Meldung " Unfortunately,the process com.android.phone has stopped "

manchmal kommt unkown device und manchmal wird es als massenspeicher erkannt.ist irgendwie komisch.[DOUBLEPOST=1395689816,1395689611][/DOUBLEPOST]habe nochmal versuch und es kam die meldung " Es wurde treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten.Gerät wurde angehalten weil es fehlermeldung code 43 "

Oben Unten