Android: General Mobile DSTL1 Dual SIM Touchscreen 3"

Don_Ron

Handy-Freak
Uuups - hoff kein DP ... Schäm

@ Schussi

Hurray ... jetze ich bin wieder rischtisch wach ... 1000 thx , sry - leider haben sich unsere beiden Posts etwas üüüüberschnitten (najagut - hätte vllt mal den Hinweis besser beachten sollen das ein neuer Beitrag on ist) Please nicht schimpfen , hab gerade meine bunte Ader *lol* ... versuchs aber zu unterdrücken.

Trotzdem meine Frage nochmal anders formuliert ... merkt ein NORMALO in der Regel obs ein resitiver oder anderer Touch ist oder eher nur ein Insider ???

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Man merkt es bei der Nutzung, also wer beispielsweise ein iPhone und ein HTC xy hat merkt den Unterschied sofort :).

Don_Ron

Handy-Freak
@ Schussi

Urghs .. leider hab ich von Frauchen bislang keine "Freigabe" für ein HTC erhalten ... , ... diesbezüglich kann ich also leider nicht so vergleichen (Pfhmm ... grummel - SCHAAAAADE)

Mein damaliger Fav war des eine HTC Touch (glaube Pro) - des etwas eckiger aussehende - ääähnlich dem GM-DSTL1 -> griens

Nun Gut , nun weis ich wenigstens schonmal den Unterschied zwischen resistiv und kapazitiv.

Grüße nach M/P und allen anderen auch ein liebes thx - BB (or ByeBye) - Ronni

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die brauchen keine Batterie, nur an der "Spitze" ein Material das das elektrische Feld das kapazitiven Touch beeinflusst.

Um zum Thema zurückzukommen, es kommt darauf was Du mit dem Handy machen willst. Im Moment ist mir einfach zu viel Google im Handy ;). Man sollte auch einen Tarif mit Internetflat haben...

NGager

Member
also ich könnte mit leben, nutze auch google calendar zur sync von meinen Terminen schon im iphone und rechnern und per web kann man auch von überall zugreifen.

Google lässt ja die Umgestaltung offen, jeder Hersteller darf Android verändern wie er möchte und muss nicht mal den Quelltext offenstellen.

Die Sache mit Internetflat käme mir die 2-Sim lösung auch entgegen, da ich telefon und umtsflat auf 2 getrennten karten habe und die sich bei o2 nicht auf eine karte zusammenlegen lassen wenn man seperat gebucht hat...

ich denke wenns dann mal für unter 400€ im handel zu haben sein wird, werde ich schwer am überlegen sein, es mir zu holen und mein viewty abzuösen :)

Oben Unten