...und mi 219 USD deutlich teurer als das Eken :)
s04 styler Neu aber mit Ahnung :] 3. Juni 2010 #22 Ist ja schon intressant so ein ding :] aber : ist das nicht ziemlich klein ?! das war so ne frage fuer die die es haben Viele Grüße
Ist ja schon intressant so ein ding :] aber : ist das nicht ziemlich klein ?! das war so ne frage fuer die die es haben Viele Grüße
oliversum Erfahrener Benutzer 3. Juni 2010 #23 Doch, 7" halt. Schau mal in den Testberichtbereich, ich habe dort einen Erfahrungsbericht geschrieben!
Doch, 7" halt. Schau mal in den Testberichtbereich, ich habe dort einen Erfahrungsbericht geschrieben!
s04 styler Neu aber mit Ahnung :] 3. Juni 2010 #24 Ich danke :Þ Und ich guck mal ob ich mir so ein ding zulege :Þ nachdem ich hier im forum wieder fleißig nach tests und sowas suche [ und finde ] Danke nochmal Moderiert: 3. Juni 2010
Ich danke :Þ Und ich guck mal ob ich mir so ein ding zulege :Þ nachdem ich hier im forum wieder fleißig nach tests und sowas suche [ und finde ] Danke nochmal
N NGager Member 3. Juni 2010 #25 s04 styler meinte: Ist ja schon intressant so ein ding :] aber : ist das nicht ziemlich klein ?! das war so ne frage fuer die die es haben Viele Grüße Zum Vergrößern anklicken.... nö, reicht soweit gut aus...
s04 styler meinte: Ist ja schon intressant so ein ding :] aber : ist das nicht ziemlich klein ?! das war so ne frage fuer die die es haben Viele Grüße Zum Vergrößern anklicken.... nö, reicht soweit gut aus...
s04 styler Neu aber mit Ahnung :] 3. Juni 2010 #26 Aber noch ne Frage : wo kriegt man das ding ( wenns geht auch günstig ) Her ? und was kostet es dann ? DANKE SCHONMAL
Aber noch ne Frage : wo kriegt man das ding ( wenns geht auch günstig ) Her ? und was kostet es dann ? DANKE SCHONMAL