SchmarrenUnd viel Spass mit WindowsPhone7, das soll auch verbuggt sein

SchmarrenUnd viel Spass mit WindowsPhone7, das soll auch verbuggt sein
Nicht mein Handy!@Youngn: vielleicht doch mal das update dauf spielen, welches auf der LG seite zum download gibt
MIUI ist wie auch "HTC Sense" oder Samsungs "TouchWiz" (oder so ähnlich) nur das "Aussehen" von Android. Jeder Hersteller hat da sein eigenes Design. Man kann auch "Launcher 7" runterladen, damit das Android Handy wie das Windowsd Phone 7 aussiehtblöde frage von mir: MIUI ist eine weitere android version, neben cyanogen?
Hab ich auch nie behauptet!Sorry young aber da sieht man dass du dich mit Android nich wirklich auskennst ...
AsoLGOS = LG OptimusSpeed Abkürzung! Und nicht LG“Betriebssystem“ ...
Hm..falsche Infos gekriegtUnd MIUI ist keine Benutzeroberfläche wie Launcher7, sondern wie Cyanogenmod eine custom ROM
Wer macht sich wo über was lustig?!Also mal lieber informieren bevor du meinst dich über etwas lustig machen zu können.... *rolleyes*
?? Kollege war gemeint, er hat das Handy. Versteh ich nich ganz, aber lassen wir mal so stehen...“aber wie gesagt er kennt sich damit ja nicht sooo aus......“
und ne Seite vorherdie Aussagen erwecken so den Eindruck
QuelleIn Österreich wird Samsung das Galaxy Nexus nach eigenen Angaben für 679 Euro (UVP) ohne Vertrag einführen.
In Österreich verfügbar soll das erste unter Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufende Smartphone ab Mitte oder Ende November sein.
Das für gewöhnlich über kommende Samsung-Produkte gut informierte Webportal SammyHub hat weitere Preisangaben für das Samsung Galaxy Nexus in anderen Ländern veröffentlicht. Allerdings variieren die Preisangaben je nach Land stark: In Finnland und den Niederlanden soll das Gerät 649 Euro ohne Vertrag kosten, in Dänemark umgerechnet 591 Euro, in Norwegen umgerechnet 517 Euro. In Großbritannien kostet das Samsung Galaxy Nexus laut SammyHub umgerechnet 589 Euro ohne Vertrag.
Auch in Deutschland wird Vodafone im kommenden Monat in seinen Shops das Android-Spitzenhandy anbieten.