ANDROID 4.0 auf neuem Galaxy Nexus

Youngn

Well-Known Member
@Youngn: vielleicht doch mal das update dauf spielen, welches auf der LG seite zum download gibt
Nicht mein Handy! :hehehe: Und wie gesagt er kennt sich da auch nich sooo aus......
blöde frage von mir: MIUI ist eine weitere android version, neben cyanogen?
MIUI ist wie auch "HTC Sense" oder Samsungs "TouchWiz" (oder so ähnlich) nur das "Aussehen" von Android. Jeder Hersteller hat da sein eigenes Design. Man kann auch "Launcher 7" runterladen, damit das Android Handy wie das Windowsd Phone 7 aussieht :hehehe:

2nd_GEnesIS

Nur so da
Sorry young aber da sieht man dass du dich mit Android nich wirklich auskennst ...

LGOS = LG OptimusSpeed Abkürzung! Und nicht LG“Betriebssystem“ ...

Und MIUI ist keine Benutzeroberfläche wie Launcher7, sondern wie Cyanogenmod eine custom ROM - und dazu noch eine sehr gute die jeden Freitag(Samstag für deutsch) geupdatedwird!!!
MIUI hat einige coole Funktionen die das flashen alleine schon wert sind.

Also mal lieber informieren bevor du meinst dich über etwas lustig machen zu können.... *rolleyes*

@Schussi : wenn die das mit WP 7.5 echt rausgebügelt bekommen haben dann Respekt, hatte ne Menge testberichte zu 7.0 gelesen die von bugs berichteten :) darunter auch Tests vom LG Optimus 7 und HTC HD7 :)
_____
Sent from my LGOS

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
Sorry young aber da sieht man dass du dich mit Android nich wirklich auskennst ...
Hab ich auch nie behauptet! ;)
LGOS = LG OptimusSpeed Abkürzung! Und nicht LG“Betriebssystem“ ...
Aso :grin: Vom Sinn her hätte beides gepasst! ;)

Und MIUI ist keine Benutzeroberfläche wie Launcher7, sondern wie Cyanogenmod eine custom ROM
Hm..falsche Infos gekriegt :grin: Shit happens! Aber setz mich damit auch nich wirklich auseinander.
Also mal lieber informieren bevor du meinst dich über etwas lustig machen zu können.... *rolleyes*
Wer macht sich wo über was lustig?!

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
:grin: aber wie gesagt er kennt sich damit ja nicht sooo aus......“
schien halt auf mich und meine Aussage ich sei kein Poweruser bezogen, daher das Missverständnis^^

aber hier gings ja eig. um ICS &Nexus

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
:grin: aber wie gesagt er kennt sich damit ja nicht sooo aus......“
und ne Seite vorherdie Aussagen erwecken so den Eindruck
?? Kollege war gemeint, er hat das Handy. Versteh ich nich ganz, aber lassen wir mal so stehen...
@ Topic:
Das Smartphone ist immer noch hässlich! :hehehe:
In Österreich wird Samsung das Galaxy Nexus nach eigenen Angaben für 679 Euro (UVP) ohne Vertrag einführen.
In Österreich verfügbar soll das erste unter Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufende Smartphone ab Mitte oder Ende November sein.

Das für gewöhnlich über kommende Samsung-Produkte gut informierte Webportal SammyHub hat weitere Preisangaben für das Samsung Galaxy Nexus in anderen Ländern veröffentlicht. Allerdings variieren die Preisangaben je nach Land stark: In Finnland und den Niederlanden soll das Gerät 649 Euro ohne Vertrag kosten, in Dänemark umgerechnet 591 Euro, in Norwegen umgerechnet 517 Euro. In Großbritannien kostet das Samsung Galaxy Nexus laut SammyHub umgerechnet 589 Euro ohne Vertrag.
Auch in Deutschland wird Vodafone im kommenden Monat in seinen Shops das Android-Spitzenhandy anbieten.
Quelle

Nomex

Member
das sieht schonmal echt super aus ... aber der runde corser ist sicher echt gewöhnungsbedürftig (das also das handy nicht dort reagiert, wo der finger ist, sondern wo der corser ist)

hoffentlich kann das später auch 3d für mein optimus ^^

2nd_GEnesIS

Nur so da
Ich denke mal mit dem Cursor liegt an der (noch) unausreichenden Portierung! Beim GalaxyNexus im Handson hab ich nix derartiges gesehen^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten