ANDROID 4.0 auf neuem Galaxy Nexus

Petteri

Well-Known Member
Will haben!!! :)

[video=youtube;W6QbAX_E3-k]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W6QbAX_E3-k#![/video]

[h=4]Technische Details:[/h]
  • 4,65-Zoll konkaves Super AMOLED-Display mit einer HD-Auflösung (= 1280×720) auf 316ppi
  • 5-Megapixel Kamera mit Autofokus, LED und „Zero Shutter Lag“ — kurze Verschlusszeit (primär)
  • 1,3-Megapixel Kamera (sekundär)
  • 1080p HD-Videoaufnahme auf bis zu 30 Bildern pro Sekunde
  • Texas Instruments OMAP4460 Dual-Core Prozessor mit je 1,2GHz pro Kern
  • Imagine Technologies PowerVR SGX540
  • 1GB RAM
  • GSM / Quadband | GPRS / EDGE / UMTS / HSPA+ 21,6Mbit/s / LTE (LTE-Version nach Region)
  • Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich
  • interner Speicher: 16GB v 32GB
  • Near Field Communication
  • Bluetooth 3.0 | WLAN 802.11 abgn
  • Beschleunigungssensor | Kompass | Gyroskop | Lichtsensor | Näherungssensor | Barometer
  • Gewicht: 135g
  • Dimensionen: 135mm hoch x 67mm breit x 8,9mm dick
  • Akku mit 1750mAh

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nett! :)

Ob es das für 200 Euro geben wird? ;)

Edit:

[video=youtube;Gf7h4aBWMD0]http://www.youtube.com/watch?v=Gf7h4aBWMD0[/video]

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich glaube fast dass man dann bald keine Tablets mehr braucht, wenn die Handys so gross sind.
Mal schauen wie lange Cyanogen braucht um was für mein Handy zu basteln :derisive:

Petteri

Well-Known Member
Bei den XDA lern werden schon die ersten Portierungversuche fürs Galaxy2 - DHD - Sensation - EVO, etc gestartet! :)
Ich will halt auch das OS so haben! :)

Das Handy allerdings auch, super DING! :yeees!:

Nomex

Member
schon ein schniekes ding ... ich überleg erstmal, ob ich mir das LG optimus speed hole. dafür gibts ja schon die cyanogen ^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
So sehr viel Größer als andere 4,3" Phones ist das Neue Nexus auch nicht. Durch den wegfall der Hardwaretasten, die auf das Display wanderen (wie bei Honyecombtablets), kann man anders konstruieren ;).

kein-clone

"Apple-Jünger"
Def. zu groß. Ist nicht mehr wirklich mit einer Hand bedienbar (außer man hat einen extrem langen Daumen).

200 Euro mit Vertrag!

Youngn

Well-Known Member
ich überleg erstmal, ob ich mir das LG optimus speed hole.
:OMG:
Also wenn du daran rumspielen willst, dass es einwandfrei läuft, viel Spaß! Is nämlich übelst verbuggt..... Mit dem Cyanogen Mod weiss ich nicht wie flüssig es da läuft.

Naja @ Topic:
Find das Smartphone hässlich & die Specs sind sehr gut, aber lange nicht die besten! Was es eigtl ausmacht ist im Prinzip NUR das OS und der große Touchscreen - das wars. Die Kamera aber ist definitiv gut, mit 0 Sek Verzögerung (hat es heut morgen jmd gesehen um 4, die Live Übertragung? :grin: )!
Nächste Woche (26./27.) ist die Nokia World in London, mal sehen was die zeigen werden, da bin ich noch viel gespannter drauf :grin::grin: Und auf das hübsche Windows Phone 7!!

2nd_GEnesIS

Nur so da
:OMG:
Also wenn du daran rumspielen willst, dass es einwandfrei läuft, viel Spaß! Is nämlich übelst verbuggt..... Mit dem Cyanogen Mod weiss ich nicht wie flüssig es da läuft.

Naja @ Topic:
Find das Smartphone hässlich & die Specs sind sehr gut, aber lange nicht die besten! Was es eigtl ausmacht ist im Prinzip NUR das OS und der große Touchscreen - das wars. Die Kamera aber ist definitiv gut, mit 0 Sek Verzögerung (hat es heut morgen jmd gesehen um 4, die Live Übertragung? :grin: )!
Nächste Woche (26./27.) ist die Nokia World in London, mal sehen was die zeigen werden, da bin ich noch viel gespannter drauf :grin::grin: Und auf das hübsche Windows Phone 7!!
Hab ich zwar auch schon oft gelesen, aber ich hab seit ner Woche das LGOS und kann mich bisher nicht beschweren. Bin zwar jetzt noch kein Poweruser und bisher "nur" ca 70 Apps installiert aber ausser einem Crash während ich eine App ausprobiert hatte (die wahrscheinlich einfach nur net dafür geeignet war) hatte ich bisher keine Probleme.
-> Vielleicht eben weil ich nicht jeden ******* aus dem Market runterlad und sonst auch mein System sauber halte...

Ist sau schnell und schon für ca 300€ zu bekommen. Da überlegt man sich die 100€ mehr zum S2 ;)
Ausserdem werd ich demnächst mir mal MIUI draufspielen :)

Und viel Spass mit WindowsPhone7, das soll auch verbuggt sein ;)

Und zum GalaxyNexus: Schade dasses nich Nexus Prime heisst :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Nomex

Member
Eigentlich müsste der titel heißen: ANDROID 4.0 auf neuem Galaxy Nexus und demnächs auf einigen chinaphones ^^

efox, wird sicher shcon bald eine werbe e-mail raus hauen xDDD

Hab ich zwar auch schon oft gelesen, aber ich hab seit ner Woche das LGOS und kann mich bisher nicht beschweren. Bin zwar jetzt noch kein Poweruser und bisher "nur" ca 70 Apps installiert aber ausser einem Crash während ich eine App ausprobiert hatte (die wahrscheinlich einfach nur net dafür geeignet war) hatte ich bisher keine Probleme.
-> Vielleicht eben weil ich nicht jeden ******* aus dem Market runterlad und sonst auch mein System sauber halte...

Ist sau schnell und schon für ca 300€ zu bekommen. Da überlegt man sich die 100€ mehr zum S2 ;)
Ausserdem werd ich demnächst mir mal MIUI draufspielen :)
naja ich hab am ende sogar das optimus 3d bestellt, das sind nur 30€ nochmals mehr ^^ und ein nettes Feature, was sicher die chinesen leider noch nicht demnächst nachbauen werden ^^

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
Hatte ich auch überlegt =/ nur war ich bissel abgeschreckt davon dass die Batterie sau schnell leer sein soll und das 3D Display dann doch auf dauer anstrengen soll.
Kannst das bestätigen? ;)

Zum A4.0:
Schaut echt sehr gut aus, bräuchte zwar AndroidBeam und Facelock jetzt net unbedingt aber das UI ist einfach meilenweit schöner als das Stock2.2/2.3 ^^

Youngn

Well-Known Member
ich hab seit ner Woche das LGOS
Du meinst wohl das LG mit Android und der LG Oberfläche :grin:
ausser einem Crash während ich eine App ausprobiert hatte (die wahrscheinlich einfach nur net dafür geeignet war) hatte ich bisher keine Probleme.
Also beim Kollegen war das ständig am hängen, am buggen, der Lockscreen hing fest => Akku raus, usw. Und der is nicht grad ein Technik Freak, das der dadran rumbastelt^^ vllt wars auch nur Pech....
demnächst mir mal MIUI draufspielen
Will auch :hehehe:
Und viel Spass mit WindowsPhone7, das soll auch verbuggt sein
Weisst du das das Mango Update schon raus ist? ;) Also ich find nix fehlerhaft dran.... Hast du konkreteres????

Nomex

Member
Hatte ich auch überlegt =/ nur war ich bissel abgeschreckt davon dass die Batterie sau schnell leer sein soll und das 3D Display dann doch auf dauer anstrengen soll.
Kannst das bestätigen? ;)
naja ich hat es nur im laden in der hand ;) und das 3d will ich ja net ständig benutzen ^^

und bei den smartphones braucht man ja generell am besten einen 2. akku. das arc s meiner freundin hält auch nur 1 1/2 tage ...

blöde frage von mir: MIUI ist eine weitere android version, neben cyanogen?

@Youngn: vielleicht doch mal das update dauf spielen, welches auf der LG seite zum download gibt ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten