Android 2.2 aufs Meizu M8 (dualboot)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

win4free

New Member
So, dann wärmen wir das Thema mal wieder auf... bei dem Download-Link im ersten Post gibt es jetzt ja bereits die Android-Version 2.2 A13, die ich mir auch prompt runtergeladen habe. Habe dann das gute Stück installiert und es schlussendlich auch zum Laufen gebracht.

Problem: Wenn ich im mmobile einlogge und es in den Sleep-Modus geht, wacht es nicht mehr auf, sondern bleibt stillschweigend schwarz.

Firmware: 9.9.4 , hatte aber schon vorher mit 9.9.2 oder sowas die gleichen Probleme.

Wäre fein, wenn jemand eine Lösung präsentieren könnte. :grin:

Frohe Weihnachten und schon mal Danke für eventuelle Antworten!

/edit
Na fein... jetzt habe ich es geschafft, das Ganze mit Firmware 9.9.17 zum Laufen zu bringen, aber dafür kann das Gerät nicht mehr starten, wenn man es von Android aus heruntergefahren hat. Gibt's denn da schon eine Lösung? :)

Zuletzt bearbeitet:

derai

M8 User
-erster Post geupdated-

@win4free: hilft dir das weiter?

wir sind mittlerweile schon bei 0.9.9.23 :grin: und ich mag die Firmwares von dao nicht ^^

wie gesagt probier erstmal das neue Tutorial aus.

derai

M8 User
die von dao sind ja costum roms und er baut ändert die offizielle version etwas ab. und er ist ja Russe ( nichts gegen Russen)
Was mich daran stört sind die russischen Zeichen im Musikplayer und im Browser, sonst merkt man den unterschied garnicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten