Amoi N820

Ausgelebt

Outfluencer
Das Glas scheint sehr robust ist mir schon mehrmals runtergefallen und der Metallrahmen hat deutliche Kratzer abbekommen während das Glas weder gebrochen ist noch verkratzt.

D

darkzone

Guest
Hallo Leute,

könnte mir bitte jemand sagen welche Sprachen in dem CECT-Shop ROM enthalten sind?
Ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem ROM das auch holländisch enthält.

Danke

holybabel

Active Member
Hab das ROM zwar nicht mehr drauf, aber auf der HP von CECT kann man in den Bildern zum Amoi N820 auch die verfügbaren Sprachen sehen...und da steht unter anderem auch "Nederlands".

Gruß HolyBabel

D

darkzone

Guest
Ok, Danke.
Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.

Dann werde ich mich mal nach dem ROM umschauen oder
hat hier jemand nen Link für mich?

D

darkzone

Guest
Habe auch noch eine interessante Seite bei unseren Freunden in oranje Land gefunden.

KLICK

Die basteln auch fleißig an guten ROM´s.

holybabel

Active Member
Ein wirklich sehr gelungenes und interessantes ROM. Alle Sprachen verfügbar...keine Chinesichen Apps...und anscheinend ein "Update" des bestehenden Systems. Alle meine Anwendungen blieben nach dem Update erhalten. Auch ein löschen der system Partition und was man sonst so nach einem Update macht, ließ alle meine vorherigen Programme erhalten.

Liegt das vielleicht an dem Aroma-Installer?

Einziger "Nachteil"...wie in dem Thread/Post zu lesen ist noch nicht alles komplett übersetzt. Mal schauen ob der Entwickler weiter macht...auf jedenfall sollte man das beobachten.

bruno32

New Member
sagt mal wo bekommt man eigentlich ein flipcase her hab schon sämtliche shops durchsucht nichts! also ich meine so ein case wo der screen geschützt ist. oder ist das amoi ein nachbau von einem anderen phone?

danke euch erstmal

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
So Leute,

ich muss mich von meinen N820 verabschieden. Lautsprecher ist defekt. Sobald ich mit der Laustärke über 40% gehe kommt nur noch ein Gekrächze raus. Und mein Mic zum Telefonieren scheint ein mitbekommen zu haben. Man hört mich nur noch ganz Stumpf. Ich frag mich nur woher das kommt? Hingefallen ist es mir nicht einmal und immer in einer Schutzhülle getragen.

Somit kann ich das Amoi nicht mehr empfehlen, da es einfach viel zu schnell den Geist aufgegeben hat.

*Beeeep*

Edit ColonelZap: Bitte im richtigen Bereich. Dankeschön :)

Moderiert:

ikkebins

New Member
Meins ist auch im a....!

leichte erschütterung wie das legen auf einen tisch führt dazu dass das handy einfriert. klingt komisch aber wenn das komplette display über meine kleidung reibt wie z.b. beim saubermachen des displays oder wenne s in der hosentasche ist kackt er auch ab! akkustand springt auch und hin und her totaler mist, gerade paar monate alt. chinahandy hallt...?

Ausgelebt

Outfluencer
Klingt entweder nach Hardwaredefekt oder einem Softwarefehler. Flash dir mal die Jelly Bean ausm Forum hier und guck ob das immernoch ist. Habe meins auch schon paar Monate und hat paar Dellen und Macken von diversen Stürzen und es läuft wie am ersten Tag.

holybabel

Active Member
Bei mir ist mittlerweile das Glas der Kameraabdeckung kaputt gegangen. Leider gibt es das auch nicht als Ersatzteil...die Kamera macht jetzt immer leicht milchige Bilder. Aber ansonsten funktioniert das Teil immer noch top.

R

rWx

Guest
Kann man den CPU übertakten irgendwie? Bei mir funktioniert das nichtmal mit dem CPU-Tool von Antutu..
Zum jetzigen Zeitpunkt ... Nein!

Die MT6575 SoCs konnte man mit MTK CPU Control bis ~1,2GHz übertakten, mit dem MT6577 funktioniert das nicht.
Es gibt zwar den MT6577T, der angeblich mit 1,2GHZ läuft, aber für den "normalen" MT6577 gibt es meines Wissens bis jetzt kein Tool um ihn zu übertakten.

holybabel

Active Member
Hallo Leute,

hat jemand eigentlich schon ein vernünftiges Case gefunden was passt oder einen Shop gefunden der aus Deutschland welche für das N820/N821 verschickt?

Gruß HolyBabel

Ausgelebt

Outfluencer
Ich benutz eine Lederhülle. Andere passende habe ich noch nicht gefunden und einen anderen (nicht AMOI) Akku auch noch nicht.

ikkebins

New Member
Klingt entweder nach Hardwaredefekt oder einem Softwarefehler. Flash dir mal die Jelly Bean ausm Forum hier und guck ob das immernoch ist. Habe meins auch schon paar Monate und hat paar Dellen und Macken von diversen Stürzen und es läuft wie am ersten Tag.
Die JellyBean version ist drauf aber immer noch dasselbe problem. der akkuladestand geht dann nach dem neustart noc mal um 5 - 10 % runter. totaler *******.

ich hatte das auch bei dem herrn dex lee(?oderso) gekauft hat man da ne garantie drauf oder so?

ikkebins

New Member
Heyho,

brauche mal unbedingt EURE HILFE, bevor ich das gerät zurück schicke und die versandkosten übernehmen muss würde ich gerne noch mal alles zurücksetzen.

habe damals mit der hilfe von rob1337 das gerät gerootet/neue firmware (N820_V6.0_EX_USER_2012-09-24.tar) drauf gemacht. Bin mir nicht sicher ob nachdem jellybean update nochmal zurückgesetzt wurde denn der root ist auf jeden fall noch drauf.

Also meine frage, wie kanne ich alles zurücksetzen so dass der root weg ist und ich die ursprüngliche firmware drauf habe??????

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

mfg,
ikkebins

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka