Amazfit Bip

A

Andycat

Guest
Ich denke das band hat wenig mit der Vibration zu tun.....
Da es ja die Uhr ja nicht direkt stört....
mein beispiel...habe ja das miband2 da habe ich ein metalband genommen .
Da musste man den Kern in ein gummigelagertes metallgehäuse drücken...da war die vibration kaum noch zu spüren....

JeKa

Well-Known Member
Darum geht es Adolar ja sicher.
Beim MiBand 2 hat man ja beim Metallarmband durch die Gummilagerung bedeutend weniger Vibrationen und wird eventuell nicht mehr so zuverlässig geweckt.

Adolar999

Well-Known Member
@kubean Meine Befürchtung ist eher das Gegenteil. Ich meinte, daß das Metalarmband durch seine größere Masse mehr Vibrationen "schluckt" und ich dann nicht mehr wach werde. Kommt eben darauf an, ob die Uhr noch etwas "Spiel" in der Halterung hat.
Wie @Andycat sagt ist beim MiBand2 ein Metallarmband den Vibrationen eher abträglich.

Adolar999

Well-Known Member
Achso...da oben...der Beitrag war mir irgendwie durchgerutscht...obwohl ich mich bedankt hatte...ich habe wohl größere Probleme als die Vibrationen der BIP :unsure:

A

Andycat

Guest
Muahhhhhhhh :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:[DOUBLEPOST=1516171127,1516171093][/DOUBLEPOST]Ist ja noch früh am Morgen...........

kubean

Well-Known Member
mmmm, nicht so wirklich. Bei Gearpest 57.66€ mit versand aus HK oder Geekmaxi 62.99€ mit versand aus EU Lager.
Vielleicht kommt mal wieder was.

Joe_User

Well-Known Member
Ich werde mir jetzt auch ein Metallarmband holen müssen. Habe durch Zufall festgestellt, dass das Gummiarmband eine Hautreaktion hervor gerufen hat. Ist rot und leicht geschwollen. Merkwürdiger Weise aber gänzlich ohne kribbeln, jucken, brennen, etc..

kubean

Well-Known Member
A

Andycat

Guest
Ich persönlich halte nicht soviel von den Metallbändern....gerade beim schlafen hätte ich angst das ich irgendwo gegenschlage.
Frau oder schrank oder Katze hihihihihihi

Adolar999

Well-Known Member
Ich finde das Originale einfach zu kurz. Der Bogen der übrig bleibt rutscht durch die Spannung immer aus der Lasche und verhakelt sich im Ärmel. Das macht mich ganz fuchtig...

Oben Unten