Hi,
ich nutze seit dem 4er Iphone nur Apple, nachdem mir aber nun das dritte Gerät nach nur 13 Monaten kaputt gegangen ist und Apple und mein Provider mir nur kostenpflichtige Reparaturen anbieten hab ich mich entschlossen Apple kein Geld mehr zukommen zu lassen.
Nach einiger Google Recherche bin ich auf das Doogee F3 Pro gestoßen.
Es gefällt mir aufgrund der Holz Rückseite extrem gut, leider ist es auch so ziemlich das einzige, welches mir 100% zusagt.
Es ist ja etwas größer als das 5s, aber noch im Rahmen, größer sollte es nicht sein.
Jetzt lese ich leider überall, das keiner weiß, wann es endlich raus kommt.
Daher such ich noch die eine oder andere Alternative.
Kamera sollte brauchbar sein, muß aber kein Highend sein.
Ansonsten lege ich mehr Wert auf Telefonie, Empfang, Whatsapp etc. sollte ja jeder Billigklumpen mittlerweile können, spielen werde ich mit dem Handy ausser Clash of Clans gar nicht großartig.
Auch muß ich keine Filme schauen.
Daher sollte es nicht mega riesig sein, am besten eine Holzhülle haben.
Preisvorstellung ca. bis 190€
Jemand eine Idee??
DANKE! ))
ich nutze seit dem 4er Iphone nur Apple, nachdem mir aber nun das dritte Gerät nach nur 13 Monaten kaputt gegangen ist und Apple und mein Provider mir nur kostenpflichtige Reparaturen anbieten hab ich mich entschlossen Apple kein Geld mehr zukommen zu lassen.
Nach einiger Google Recherche bin ich auf das Doogee F3 Pro gestoßen.
Es gefällt mir aufgrund der Holz Rückseite extrem gut, leider ist es auch so ziemlich das einzige, welches mir 100% zusagt.
Es ist ja etwas größer als das 5s, aber noch im Rahmen, größer sollte es nicht sein.
Jetzt lese ich leider überall, das keiner weiß, wann es endlich raus kommt.
Daher such ich noch die eine oder andere Alternative.
Kamera sollte brauchbar sein, muß aber kein Highend sein.
Ansonsten lege ich mehr Wert auf Telefonie, Empfang, Whatsapp etc. sollte ja jeder Billigklumpen mittlerweile können, spielen werde ich mit dem Handy ausser Clash of Clans gar nicht großartig.
Auch muß ich keine Filme schauen.
Daher sollte es nicht mega riesig sein, am besten eine Holzhülle haben.
Preisvorstellung ca. bis 190€
Jemand eine Idee??
DANKE! ))