H
Herr Doctor Phone
Guest
hahahaha, der war gut cörnel
.
Ja, aber zitieren aus einen anderen Thread kann schon verwirren? Oder?
hahahaha, der war gut cörnel
Du kannst soviel klare Ansagen an mich lostreten wie du willst, aber es wird mich weiterhin nicht die Bohne interessieren.@dorschdns: klare Ansage an Dich: ich orientierte mich am Thementitel, der war zum Compass und Deine Hinweise sind hier nicht zutreffen. Vielleicht ist das heute nicht Dein Tag.
welcome back mein besterDie FW habe ich hier abgelegt.
Gratulation, weist Du, wo die Treiber vergraben sind?Nach einem Firmware-Update funktioniert der Kompass.
das scheint mir ein interessantes Thema für die Softwarefreaks zu sein, vielleicht weiß @tommy0815 mehr dazu ? Mein Phone zeigt die Sensoren, liefern auch Werte, aber kein Kompass gehtwo die Treiber vergraben sind?
nachtrag:mit dünnem Kupferdraht habe ich es schon probiert, aber der Erfolg war bescheiden.
Gute Idee, vorausgesetzt man hat so ein Handy noch. In meinem Fall habe ich es weiter gegeben. Im dem durch den TE beschriebenen Fall müsste er mal nach Alternativen suchen. OK. Geht aber vielleicht auch hier zu sehr ins Detail.Mach doch einfach ein Backup Deines Systems und spiele mal mit passenden ROMs..