ich hab hier einige Forumregeln, am besten ist das ihr sie wenn mann ne antwortabgibt erst dies erscheint:::::
1. Nur sinnvolle Themen er?ffnen.
2. Nur sinnvolle Beitr?ge abgeben die mit dem Thema zu tun haben, off topic kann per PN gekl?rt werden.
3. Kein Spam.
4. Keine Doppelpostings.
5. Keine Beleidigungen.
6. Ausschlie?lich Medien verwenden/posten dessen Rechte man besitzt, die frei verf?gbar sind oder dessen nutzungsrecht man besitzt.
7. Respektvoll miteinander umgehen.
8. Jegliche Diskussionen ?ber geklaute Medien etc. privat ausfechten, sollte der Wunsch bestehen das diese Medien etc. aus dem Forum entfernt werden, bitte einen Moderator ansprechen.
10. Keine Serial weiterreichen.
11. Schon im Handbuch nachgesehen?
12. Die Suchfunktion der Seite schon genutzt?
13. Schon ?ber das Problem nachgedacht oder selbst ausprobiert?
Wenn alle Punkte bereits erf?llt sind, dann kannst du das Thema / die Antwort abschicken! Bitte w?hle ein passendes Thema, keine ?berschriften wie "Hilfe", "Ich brauche Hilfe" usw.
WAs hatlet ihr davon?
1. Nur sinnvolle Themen er?ffnen.
2. Nur sinnvolle Beitr?ge abgeben die mit dem Thema zu tun haben, off topic kann per PN gekl?rt werden.
3. Kein Spam.
4. Keine Doppelpostings.
5. Keine Beleidigungen.
6. Ausschlie?lich Medien verwenden/posten dessen Rechte man besitzt, die frei verf?gbar sind oder dessen nutzungsrecht man besitzt.
7. Respektvoll miteinander umgehen.
8. Jegliche Diskussionen ?ber geklaute Medien etc. privat ausfechten, sollte der Wunsch bestehen das diese Medien etc. aus dem Forum entfernt werden, bitte einen Moderator ansprechen.
10. Keine Serial weiterreichen.
11. Schon im Handbuch nachgesehen?
12. Die Suchfunktion der Seite schon genutzt?
13. Schon ?ber das Problem nachgedacht oder selbst ausprobiert?
Wenn alle Punkte bereits erf?llt sind, dann kannst du das Thema / die Antwort abschicken! Bitte w?hle ein passendes Thema, keine ?berschriften wie "Hilfe", "Ich brauche Hilfe" usw.
WAs hatlet ihr davon?