Allgemeine Forum Regeln (c)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dustin

New Member
ich hab hier einige Forumregeln, am besten ist das ihr sie wenn mann ne antwortabgibt erst dies erscheint:::::

1. Nur sinnvolle Themen er?ffnen.
2. Nur sinnvolle Beitr?ge abgeben die mit dem Thema zu tun haben, off topic kann per PN gekl?rt werden.
3. Kein Spam.
4. Keine Doppelpostings.
5. Keine Beleidigungen.
6. Ausschlie?lich Medien verwenden/posten dessen Rechte man besitzt, die frei verf?gbar sind oder dessen nutzungsrecht man besitzt.
7. Respektvoll miteinander umgehen.
8. Jegliche Diskussionen ?ber geklaute Medien etc. privat ausfechten, sollte der Wunsch bestehen das diese Medien etc. aus dem Forum entfernt werden, bitte einen Moderator ansprechen.

10. Keine Serial weiterreichen.
11. Schon im Handbuch nachgesehen?
12. Die Suchfunktion der Seite schon genutzt?
13. Schon ?ber das Problem nachgedacht oder selbst ausprobiert?

Wenn alle Punkte bereits erf?llt sind, dann kannst du das Thema / die Antwort abschicken! Bitte w?hle ein passendes Thema, keine ?berschriften wie "Hilfe", "Ich brauche Hilfe" usw.

WAs hatlet ihr davon?

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ja w?re gut! In ner Woche gibt es das Wbb3 dann wird es wahrscheinlich so eingebaut :) Gibt es so einen Hack f?rs wbb3?

elsi06

Active Member
Teammitglied
Wbb= Woltlab Burning Board und die 3 Bedeutet die Versionsnummer.

Und du willst sogar noch smod werden 8o Als Moderator sollte man sich wenigstens mit den Grundfunktionen eines Forums auskennen...
Soll jetzt nicht Beleidigend klingen, aber wenn du Moderator werden willst macht dich zuerst etas vertraut mit dem Forum.

S

Soleil

Guest
Und du willst sogar noch smod werden 8o Als Moderator sollte man sich wenigstens mit den Grundfunktionen eines Forums auskennen...
Soll jetzt nicht Beleidigend klingen, aber wenn du Moderator werden willst macht dich zuerst etas vertraut mit dem Forum.[/quote]

100% zustimmung :rolleyes:

M

Masterpiece

Guest
naja also wenn man sowas nichtmal wei? dann wirds schwierig mit dem MOD posten! :evil:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jetz hacken wir doch nicht alle auf ihm rum. Das bringt uns auch nichts. Jeder f?ngt an, ok er sollte sich evt bisschen mit den Foren in Verbindung setzen um bisschen die Grundkenntnisse zu erfahren ;)

Aber doch nicht alle auf ihm rumhacken, wurde ja gesagt.
Ich denke ihr w?rdet euch auch nicht gut f?hlen wenn es einer sagt und dann 10weiter nochmals ;)

Dustin

New Member
schei? auf den S-Mod!
Ich habe was besseres,n?heres dazu in den kommenden Tagen, dann will ich denn Rang Desinger bekommen ohne jegliche rechte, nur das bei mir dann steht Desinger!!!
Mehr dazu Sp?ter...

S

Soleil

Guest
dustin hast eeig nich gemerkt was du falsch gemacht hast? :grin:
mega loool desinger:grin:

eig heisst es Grafik-Designer ;) :p

S

Soleil

Guest
jetzt h?ren wa mal auf auf ihm rumzuhacken auch wenn er und sie einladung dazu gibt :grin: :rolleyes:
muhaha

wat willste eig als designer machen?

Dustin

New Member
na und ihr wollt echte Menschen sein?
*Hatschi*
Was macht mann wohl als Grafik-Designer????
Und ich denke mit Desinger wei? jeder was ich meine also tut doch bitte nicht so auf Kindergarten.
nunja bald Ist die 1ste Relase von meinen Grafik-Pack,Dazu kommen Viele Themen,Bilder,wallpaper,Bootsreens,Noch ein parr 3D-games f?rs p169 *gg*.
Aber es dauert noch etwas biss alles Fertig ist!
Ich versuche alles m?gliche zu machen Themen wie (Horror,Erotik,Windows,Apple,Linux,Autos uvm.)
Auf Wunsch kann ich auch einige 3D Cinema 4d Videos machen(um zu sehen was ich kann einfach auf www.Youtube.com gehen und bei suchbegriffe "Killermatrix" eintippen dann kommt ein video (A.I.C).
Achja Ich kann auch noch Musik Komponieren, ein Lied m?sstet ihr auch bei Youtube.com sehen.
Das "Mega-CeCt Fusions Package"
Wird in Sp?testens 4 Wochen hier ERh?ltlich sein.
Falls jemand sonderw?nsche hat "POSTET"
Wenn jetzt wieder eine Negative antwort kommt k?nnt ihr das mit den POSTEN vergessen(Jetzt *ggggg*).
Grus

Dustin
Super-Desinger*g*
Geschrieben am 22Okt.07
um 21:54

S

Soleil

Guest
sch?n sch?n. ich h?tte gerne ein interaktives 3d girl wat bei mir ?bern handy flitzt :p :p
w?re das machbar?^^

wir freuen uns dann auf deine ganzen pics und so wa :) :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten