Alles was DOOGEE DG 650MAX hat aber octa Core

Ora

®
Und das ist das, was ich an einer Antwort schätze, wer keine Erfahrung hat, sagt besser nichts:)

Tapa talked

J

johndebur

Guest

Ora

®
@johndebur : Habe mir mal Deine Auswahl angeschaut. Bringt ausser
Vivo Xplay3S
Nubia X6​
keine Überraschungen mehr.
1. Sehr teuer
2. Nicht verfügbar, anderer Prozessor...

Irgenwie sind meine Wünsche wahrscheinlich am allgemeinen Bedarf vorbei.... Die "2800mAh" (dünnen z.B. P92) Handy dieser Größe sind für meine Anforderungen nicht Praxis tauglich.

thor2001

Well-Known Member
@OraChinaMobiles

Die MTK-Präfarenz und Batteriekapazität war so aber nicht in deinem Anforderungsprofil.

Solltest du vielleicht noch in den ersten Post packen.

Dann wirst du noch Abwarten müssen.

Creeptonian

New Member
Ich seh das jetzt erst...das Doggy hat :eek: 6,5" ?!

Mein derzeitiges G700 is schon heftig in der Hose u gerade so mit einer Hand zu bedienen.

Und für mehr Bild hab ich ein Nexus 7.

Da es mir auf die Nerven geht zuviel Zeug zu haben, hab ich über ein 5,7 bis 6 Zoll all in One nachgedacht (deswegen fiel mir auch direkt das P92 ein)

Aber 6,5....nix für mich (man sieht auch ulkig aus beim Telefonieren oder? ;) )

tommy0815

Well-Known Member
Mein derzeitiges **** is schon heftig in der Hose u gerade so mit einer Hand zu bedienen.
das sagen die Frauen bei mir auch immer! :hehehe:

Edit: aber ich seh das so wie du. Mein jetziges ZP998 ist mir schon bei 5,5" nen ticken zu groß, alles darüber no way....aber hier geht es ja nicht darum was wir benötigen sondern darum was Ora gerne hätte. Ich kann wie gesagt keinen Tip abliefern, da ich auch nicht an solch großen Geräten interessiert bin (reicht ja wenn ich eines habe :spiteful:)

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
Recht hat er, der @tommy0815. Wenn einer postet, dann Meßlatte anschauen und Tipp abgeben. Ich kann mit meinem 6,44" Timmy T1 gut umgehen.
Also wer will kann in einem separaten Thema gern über die Sinnfäligkeit von großen. Displays diskutieren.
@ColonelZap : genau das wäre die Alternative. Hatte mir das schon sehr genau angeschaut. Aber noch ist der Stichtag nicht erreicht.
Kehren wir mal den Spieß rum. Was spricht ausser dem MT6589T SoC gegen das Doogee?

guesa

Well-Known Member

tommy0815

Well-Known Member
Ich weiß ist immer ne blöde Frage, aber wie eilig ist dir das mit dem "Handy"?
Weil kommen demnächst mit Sicherheit interessantere auf den Markt.
Nen ganz interessanter Soc wird denke ich mal der MT6595, aber ob das noch was dieses Jahr wird?!?

Creeptonian

New Member
Das ist jetzt reine Neugierde, du hast schon so nen dicken Mops und willst nochmal was ähnliches weil....und sag jetzt nicht es geht nur ums NFC und ein paar Werte die vielleicht etwas höher liegen als bei deinem tiny Tim...oder wie der heißt;)

PS: Ich fand Zaps Rat am besten. Hoffentlich gibts das in 2 Monaten noch. Vorher kann ich mir das nicht leisten.

Ora

®
...unter 6 Zoll hätte ich dir ne ganze Latte aufzählen könne:smoke:
Brauchst Du nicht, denn 5,5" habe ich genauestens im Blick.
Danke![DOUBLEPOST=1396191295,1396190954][/DOUBLEPOST]@Creeptonian : was ich habe oder hatte kannst Du unter meinem Avatar sehen oder Du schaust in meine Testberichte(Signatur).
Aber ich begründe hier nicht meine Motivation...
Wusste nicht, dass es für Eure Tipps notwendig ist:)

Oben Unten