Alles was DOOGEE DG 650MAX hat aber octa Core

thor2001

Well-Known Member
Es geht hier nicht um eine Diskussion...sondern darum, dass da manche Angaben widersprüchlich sind.

Darum ist der Rest der Daten auch anzuzweifeln.

ABER ich finde es dennoch okay, dass er auf das Gerät hingewiesen hat.
Auch wenn mich seine Beiträge etwas in Richtung Werbung tendieren lassen.

Grüße

Ora

®
Bitte deshalb ausdrücklich darum, nur abgesicherte Angaben. Sonst stehen wieder ganz schnell. NFC Optionshandy hier im Blickpunkt.
So wie in anderen Themen. Oben steht die Messlatte.

Tapa talked

Creeptonian

New Member
Also ich mach hier keine Werbung. Das erst mal dazu.
Das die Angaben bei FCT oft nicht gesichert sind (wie bei vielen anderen Händlern auch) weiß wohl jeder. Man kann aber nachfragen* und recherchieren wenn man ernsthaft interessiert ist. Ich hab zum Beispiel http://hdcmobile.com/hdc-melody-p92-black.html gefunden und da schreiben die das gleiche.

Nun finde ich ich sowas wie 4.4 Jellybean etwas anrüchig und zweifelfhaft (da hat wohl ein findiger Programmierer getrickst), ABER eine Frage hätte ich dann doch noch (habs ja vielleicht übersehen),

woher ist dir/euch so eindeutig klar das es kein NFC hat und "die Antenne" fehlt?

Die sind doch meistens im Deckelbereich und nur über Kontaktpunkte mit dem Handy bzw. dem eigentlichen Chip verbunden.
Und ein geöffnetes Gerät hab ich nicht gesehen bei den Fotos (wie gesagt, man übersieht ja auch mal was).

*ich bin kein Fan von FCT und hatte auch schon meine Probleme mit denen (immer erst nachfragen ob was wirklich lieferbar ist "in Stock" heißt bei denen garnichts). Aber auf Fragen kriegt man meist korrekte Antworten wie "kann es nicht. Sehen sie sich lieber dieses oder jenes Gerät an"

Und an der Stelle bin ich dann jetzt erst mal raus. Wie ihr alle wollte ich nur helfen.

thor2001

Well-Known Member
Es müsste NFC haben, Antenne siehe:

5555.jpg

Quelle:

Der Hersteller ansich ist halt etwas "umstritten".
Android 4.4 ist ein großer, sehr auffälliger Fehler.

woher ist dir/euch so eindeutig klar das es kein NFC hat und "die Antenne" fehlt?

Ob die "10-Tages-Frist" eingehalten werden kann, kann ich nicht beurteilen.

$220 klingt doch gar nicht mal so verkehrt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ora

Creeptonian

New Member
Also ich weiß ja nicht wie schwer es ist Antutu zu bescheißen aber auch die Werte und Geräteauslesungen sehen ordentlich aus.

Ich für meinen Teil werde das Ding im Auge behalten u evtl später mal kaufen.

Und jetzt schreib ich meine verdammte Hausarbeit. Wird immer später und ich häng mit euch rum ;)

Nachtrag: wer lange genug das Video sieht....hmmm....ist wohl doch nur 4.2 (aber wenn das der einzige Schnitzer ist. Mir wärst wurscht)

thor2001

Well-Known Member
Wie es aussieht unbeleuchtete, kapazitive Buttons...hm

Genau, wie @OraChinaMobiles schrieb "nur" HD.
28k in Antutu sind damit Pflicht!

Das Vergleichsvideo mit dem 9976A ist ja lustig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ora

smoothie

Active Member
Das teil gibt es als star p92 , bei cect zB. Mit NFC , gut zu sehen im deutschen review von denen .

Link : Google star p92

Gruß

Creeptonian

New Member
Das teil gibt es als star p92 , bei cect zB. Mit NFC , gut zu sehen im deutschen review von denen .

Link : Google star p92

Gruß

Ähhhh mal bitte beide Antutus genau ansehen in den Videos (also mein Post und CECT)
Beim Star ist nur der halbe Ram, die schlechtere Kamera etc. drin, oder?

Also da eben haben hier einige gemeint HDC lass mal lieber....also ich behaupte das von der Firma Star. Die sehen den fahrenden Zug, hüpfen mit billigerer Hardware mit drauf und der Käufer legt sich dabei auf die Fresse.

Ich würde das Teil nicht kaufen

Ora

®
@smoothie: Von Star will ich es gleich gar nicht. Dort hat es nur noch 3 Sensoren:(
Trotzdem Danke.

Tapa talked

@Cree: bin kein doch kein Grünhorn:)

Tapa talked

Moderiert:

Ora

®
Verdammt @guesa IHR soll mich inspirieren und nicht philosophieren... Nein, noch nicht.
Ich gebe Euch noch Zeit bis Dienstag früh. Sonst chat-te ich so:
Tony, schicke mal das größte NFC, egal was drinnen ist:(

Tapa talked

thor2001

Well-Known Member
Ich werde mit UMIs "plain white plastic back" nicht warm.

Wenn es wenigstens ein Muster ala UMI Cross wäre...

...on the fly with 9976A

tommy0815

Well-Known Member
Das die Angaben bei FCT oft nicht gesichert sind (wie bei vielen anderen Händlern auch) weiß wohl jeder. Man kann aber nachfragen* und recherchieren wenn man ernsthaft interessiert ist. Ich hab zum Beispiel http://hdcmobile.com/hdc-melody-p92-black.html gefunden und da schreiben die das gleiche.
weil das doch ein Ableger von FCT ist. Zeig mir EINEN anderen Shop der HDC Handys verkauft, die HDC gar nicht herstellt :p
sowas macht nur FCT!

Ora

®
Du solltest es doch nicht verraten...
Ich komme zum vorläufigen Ergebnis: keiner schlägt Doogee:(
Die haben sogar eine eigene Web Seite...
Tapa talked

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
... Zeig mir EINEN anderen Shop der HDC Handys verkauft, die HDC gar nicht herstellt :p
sowas macht nur FCT!
@tommy0815 da sind wir schon durch... Und Du verstehst nichts von großen Sachen.... Wer es glaubt wird seelig. Hahaha...
Edit: warum MT6592? Ich will Dir beim Rooten helfen, wenn Du mich last... Nichts geht über eigene Erfahrungen.:p:p
Tapa talked

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
Ich sagte dir doch....alles über 6" ist für mich nicht so interessant und deswegen kann ich da auch nicht wirklich was empfehlen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten