Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eini ist eigentlich kein großer Fan von Katzenminze, er seht eher auf Baldrian, aber das Pulver / das Kratzbrett hat er trotzdem abgeschlabbert :hehehe:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Darüber bin ich vorhin auch per FB "gestolpert", ich kann es mir nicht vorstellen?!? Ich bin arm, ich kann keine Steuern für Eini zahlen :hehehe:

G

Gast123

Guest
Vielleicht kann man ja in Mäusen bezahlen. Dann kann Eini ja kräftig mithelfen.

Edit: immerhin sagt die Headline ja, dass die KATZEN besteuern wollen, und nicht deren menschlichen Diener. :grin:

Hasiohr

Active Member
Ach, so'n Quatsch. Da wollte nur Mal wieder einer in die Zeitung. Das ist genauso wie mit der Pferdesteuer. Erst werden alle wild gemacht und dann kommt doch nichts dabei raus.
Wo sollte man bei ner Katze auch die Steuermarke lassen ?

G3mob

Well-Known Member
Und Katzen ohne Marke werden vom Förster erschossen? Wie Hunde die dann als Wild oder Streuner angesehen werden?
Ich glaube da nicht dran das die Steuer kommt. Hoffentlich.

P8 lite

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Oh. Bei uns wird sie immer nur Mal "angedroht".
Nö, den Anfang hat Bad Sooden-Allendorf vor einigen Jahren schon gemacht. Das Problem mit solchen Beschlüssen ist halt immer, dass nach dem Initialen Aufschrei nur noch die Betroffenen das Geschehen verfolgen und die breite Masse garnichts mitbekommt.
Hier steht das glücklicherweise nicht zur Debatte, dafür ist die Pferde-Lobby im Münsterland zu stark.

Zwar auch ein bisserl OT aber vielleicht für einige Katzen-(und Hunde-)Besitzer auch interessant, was derzeit im Rahmen der Geflügelpestverordnung so passiert - wusstet ihr, dass eure Freigänger eingesperrt bleiben müssen, wenn ihr in einem Vogelgrippe Beobachtungs- oder Sperrbezirk lebt? Wobei das nur ein kleiner Teil des Irrsinns ist.... wer mal schauen mag hier oder hier gibt's Infos dazu.
Gibt auch eine Petition , wir freuen uns über jede Unterschrift :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten