ALDI TALK Flatrate?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

duffy-31

Well-Known Member
Versuch erstmal zu Stornieren !
Und keine "Kurzschlußkäufe".
Als Grund gibst du an das du deine Meinung geändert hast, evtl. hat der Shop ja auch ein Modell das besser ist, dann änderst du die Bestellung einfach.

Anubizz

Member
Habe gekauft bei gogoorder.com und habe bestellt am 2.1.2011 ist also schon auf dem weg, ich denke ich hole mir dann von Mrdrachen noch das Kiphone^^

A

Andycat

Guest
Ich habe die Aldi Prepare karte also zum aufladen.
Nun habe ich aus juz und dollerei mal die 30 Tage Flatrate für 7,99 dazugebucht.
Es geht nur mit der Aldi-simkarte.
Mit mein HD2 clone geht es einwandfrei,aber e-mail abfragen gehen ja noch ,webseiten dauern da schon bis zu 40 sec.
Die Chinakracher habe eben nur Gprs.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten