ALDI TALK Flatrate?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Anubizz

Member
Hallo habe mir ein Sciphone i68 4G bestellt.
Habe eine o2 Karte. Die Frage nun ist kann ich damit einfach die 1155 von "ALDI TALK 30 Tage Internet-Flatrate" Anrufen und von der Prepaidkarte 7,99 eur abbuchen oder brauche ich dafür eine spezielle simkarte? Oder gibt es sowas auch für o2? Und lohnt sich das überhaupt, soll heissen kann man mit dem i68 4G gut Surfen?

NOCH EINE FRAGE^^ Ich habe gesehen auf der hp wo ich das i68 4G bestellt habe gesehen dass auf der rückseite kein Apple Branding ist sondern son "Wifi"-Logo. Ist das normal oder hat mein Handy das Apple Logo?

MfG

Silverstreet

Bastler :)
Wenn du ne Flat bei Aldi willst, geh zu aldi und hol dir dort eine Sim. Mit O2 SIm gehts nicht. Bei o2 ist die flat auch günstig, 10€ wollen die. Ob man mit dem i) gut surfen kann ist eine andre frage, die ich stark bezweifle.
Mit dem Apple loge musst du dich einfach gedulden.

duffy-31

Well-Known Member
Ich schätze für die ALDI Flat braucht man eine ALDI SIM !
Auf den Bildern ist der Apfel sehr oft retuschiert, in Echt ist er dann drauf.

Dahmer

Persona non Greta
das mit dem logo ist manchmal so bei shops,eventuell schutz vor den appel leuten,bei manchen shops kannst du MIT oder Ohne logo bestellen

Anubizz

Member
Kennt jemand das Sciphone i68 4G genau? Weil dann kaufe ich mir einfach das orig. Backcover bei ebay! aber würde dass auch auchpassen?

Silverstreet

ich denke nich. Ich hab das i9 4g ich China ausprobiert. Es ist dick, voll aus plastik, Touchscreen ist wie die Hölle und langsam ist es!

Silverstreet

ich will dir nicht die vorfreude nehmen, aber guck dir mal das an:
[video=youtube;_32SCWfut1E]http://www.youtube.com/watch?v=_32SCWfut1E[/video]

Dahmer

Persona non Greta
total langsam,ohne fingernagel geht gar nichts und wenn ich das richtig gesehen habe,sind wieder jede menge icons drauf wo dann die hinterlegten sachen nicht funzen

duffy-31

Well-Known Member
Wenn du kannst, Stornier die Bestellung.
Dann liest du dich hier ein und machst evtl. ne Kaufberatung auf.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten