Alarm,Alarm, Alarm SAR Werte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dale

I68+ Wiederbeleber
Mal ne andere Frage:
beide im gleichen Netz?
Betreibe doch mal beide mit der gleichen Simkarte.
Wenn Netz A die Antenne bei Dir auf dem dach ist, und Netz B 5 Km entfernt ist?
Muss das Handy ja was rauspusten um an den "Masten" zu kommen.....

J

johndebur

Guest
das krasse ist ja auch die rückkopplung! bei den chinaphones scheint die sendeeinheit irgentwie ein besoders starkes magnetfeld aufzubauen...

magnetismus ist ja ungefährlich sonst gäbe es ja auch nicht magnetbänder in esoterikläden und man müßte dem magnetfeld der erde ausweichen ;)

Horeb

New Member
Also, ich habe nochmal, und nochmal geprüft und mich bei der Fach Firma informiert wo ich das gerät gekauft habe, das Messgerät "HF35C" messt Mikrowellen strahlen, es ist so interrasant:

- wenn ich die Mikrowelle einschalte und davor stehe das Messgerät zeigt das Maximum an.
- wenn ich zum Wi-Fi Ruter nahe komme zeigt das gerät das Maximum an.
- Wenn ich vor meinem Laptop (Wi-Fi Verbindung) nähe komme zeigt das gerät 50m2 an, sobald man eine neue Seite aufmacht gehen die werte bis zu 900 m2 hoch.
- Auch bei meinem IPod ist genau so, alo, alles was mit Wi-Fi zutun hat, haben strahlen.
- Mit Deck Telefonen ist genau das gleiche, das gerät zeig’s immer das Maximum an.

- Wie gesagt, gute(neuere) originale Modelle vom Handys haben diese strahlen nicht, nur ganz alte Modelle und alle China Clone Handys haben diese Mikrowelle strahlen. Warum? Weil Hardware billig ist, Herstellung ist billig.

Ich persönlich möchte gar keine strahlen abbekommen, weil es ist bewiesen: das diese strahlen Gene verändern usw. Zum Beispiel Israel hat es verboten Einfuhr von IPods, warum? Nur wegen Mikrowellen strahlen. Ich werde mein IPod verkaufen.

Es muss jeder selber wissen, mein Leben ist ein Geschenk vom Himmel und kann entscheiden was ich damit mache. Ich will auf jedenfalls alles was schädlich ist von meine Wohnung weg schaffen und aufpassen auf meine Gesundheit.
Außerdem Geschichte vom Handy haben erst 15 Jahre, und es dauert viele Jahre bis ein krebs Krankheit sich zeigt, doch nicht sofort oder?

Cyberdog

User
Dann pack dich am besten in einen Bleimantel ein und baue dir einen ca. 3m dicken Betonbunker um dich rum, den diese Art von Strahlung wirst du niemals entkommen, Desweiteren ist dein Fachandel Conrad elektronik und die behaupten auch das Lichtwellenleiter im Hifi-Bereich sehr "Sauerstoffarm" sind, also in diesem Sinne, viel Glück in deiner Strahlungsfreien welt.

Desweiteren, wenn dein "Präzisions-MEssgerät" bei einer abgeschirmten Mikrowelle Vollausschlag anzeigt, da ist es schlicht und einfach schrott und hat nun gar nichts mit Präzision zu tun.
Du erwartest wunder von einem Gerät, welche in nicht mal in die Nähe von ernst zunehmenden EMV Messtechniken kommt, allein schon am Preis sollte es dir klar sein.

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Ich schätze der Maximalausschlag ist kein Meßergebnis sondern ein "Übersteuern".
Nimm das Gerät mal mit, geh durch Automatiktüren, auf Toiletten bei denen die Spülung automatisch erfolgt (meist Radar), such dir mal einen Funkamateur oder einen CB-Funker und du wirst über die Ausschläge staunen.
Ich sage nicht das die Werte die du mißt falsch sind, aber deine Bewertung ist falsch.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eben deswegen fand ich das Ergebnis auch nicht so aussagekräftig. Und wenn Dich das stört dann sei konsequent und trenne Dich von Deiner Mikrowelle, WLan-Router, Dect-Telefon usw...

Bodybum10

Aus Bochum...
Zieh doch in eine Höhle... Vieleicht hast du glück, und bekommst keine Strahlungen ab. Auch wenn du dein Ipod verkaufst, wird das nichts bringen, denn du wirst überall wo du bist Strahlungen abbekommen. Bis jetzt ist es auch noch nicht bewiesen, dass Strahlungen einen umbringen. Ich habe selber zwei China Phones. Stell dir vor.... Ich bin noch nicht an den Strahlungen vereckt.

BartL

New Member
So, jetzt hab ich das alles gelesen und hab beschlossen ich schmeiss jetzt meinen Mikro, meinen W-Lan Router, beide Laptops, alle Handys, den Ipod und sonst noch alles das irgendwie funkt aus dem Fenster. Bin gespannt ob meine Frau wenn sie dann heimkommt mich fragt ob ich noch dicht bin, bzw. gleich die Scheidung einreicht *g*

Nein Spass bei Seite, aber wenn man nachdem geht, dann muss man wirklich in eine Höhle irgendwo in die Einöde ziehen und sogar dort wird wo ein Handymasten stehen :)

J

johndebur

Guest
wie man weiß sind microwellen strahlen ungefährlich. So funktionieren schließlich die neuen Körperscanner an flughäfen. und nein man bekommt kein krebs, das wird häufig mit röntgenstrahlen verwechselt.

Kann man nun mit china handys teekochen ? :) wäre praktisch.

und das meßgerät ist ja wohl nutzlos, wenn man nnicht weiß was man überhaupt mißt. Kann man sich ja ne Wünschelrute zulegen .

Moderiert:
F

FliegenTöter

Guest
Naja, wenn der Wlan Router genau die gleichen Strahlen aussendet, ist es doch ziemlich egal, ob das Handy oder der Router im Büro rumstrahlt...

Also ich mach mir da keinen Kopf.

SuperSpeMo

Active Member
Find ich echt geil diese Diskussion. Ich mach mir da keinen kopf, denk mal 10 jahre weiter und du kommst von der strahlung nichmehr weg :grin:

Hawkeye

Handyzöllner
Ich finde die Diskussion auch klasse.

Was wollen wir, günstige Preise, dann bleiben uns nur die "bösen" Strahlephones.
Was wollen wir noch? Überall telefonieren, rasend schnelle drahtlose Internetverbindungen, UMTS, DECT, GPS... Unterwegs wollen wir alles, kurz mal hier im Net gucken, da ne schnelle SMS oder Mail hin, schneller, drahtloser, rastloser.

Ohne Strahlung geht das alles nicht, ob und wie sie uns schädigt, das werden wir erst sehen wenn es zu spät ist, zu spät, wie immer beim Menschen.

Aber egal, ich nutze alles was strahlt, dagegen machen man man so oder so nichts, krank bin ich (bis jetzt) noch nicht geworden.

F

FliegenTöter

Guest
Naja, den Stahlen kann man doch sowieso nicht aus dem Weg gehen... Außer vll in einem Atombunker, aber selbst da strahlt bestimmt irgendwas und wenn es nur die Stromleitung ist...
Also warum soll ich mir darüber jetzt Sorgen machen wenn ich es doch sowieso nicht ändern kann.

Ohne Strahlung geht das alles nicht, ob und wie sie uns schädigt, das werden wir erst sehen wenn es zu spät ist, zu spät, wie immer beim Menschen.
Oja, das ist leider wahr.

track12

New Member
du hast recht, ich höre auf zu rauchen, trinke kein alkohol mehr, gehe nicht mehr in die nähe von laufenden autos, keine trafos mehr.... mach mal nicht so nen wind! was denkst du welcher belastung du täglich ausgesetzt bist? alles strahlt, sogar dein fernseher...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten