Akkuqualität Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das sollte auch gehen. 2A wäre auch kein Problem gewesen, mehr Leistung ist besser als weniger. Die Reaktion auf Deine Frage finde ich in so einem Laden verwunderlich. So günstig ist Conrad nicht, da erwarte ich doch schon ein wenig Kompetenz hinter dem Thresen. Aber vielleicht sit das ja auch so gewollt.

Heute hatte ich mein M8 mal wieder mit Tagsüber. Natürlich wird wenn möglich damit rumgespielt und telefoniert. Der Akku hat "leidet" dann auch bei mir. Würde ich es so wie mein Arbeitshandy nutzen gebe ich ihm einen Tag. Vielleicht gibt es ja mal als Zubehör etwas "kräftigere".

Stumpen

Member
schon überlegt, ob ich mir für 7 euro eins bei ebay hole mit 1A
geb ich das bei conrad eben zurück. bloß weiß nich ob die bei ebay auch wirklich gute quali haben. will meinem guten meizu ja nix böses :happy:

übrigens knarzt seit gestern der akkudeckel. seit dem ich gestern mal die sim rausgeholt hab. hab schon überlegt ob ich den deckel verbogen hab...aber denke eigentlich nich. gibt aber im nen unschönes geräusch, wenn ich auf der rückseite ganz oben links drücke :mad: echt blöd

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hm..meinem K750i gehts ähnlich das knartzt überall..
Glaub die bei ebay haben nicht die tollste qualität.. sind bestimmt wie die hier die du bei den chinahandys dabei bekommst.. und die sind müll

EDIT ah vergessen:

und wenn jemand unfreundlich zu mir ist dann geh ich da garnicht erst hin.. und wenn er patzig oder frech wird Geschäftsführer :)

S

suiluj

Guest
das is so nen aufladegerät dingens was ich halt ein paar seiten vorher in DIESEM thread gesehen habe und nich verstanden habe

Stumpen

Member
mich würde auch interessieren, ob dieses ding von der cebit schon gibt. das sieht aus wie ne art platte, die an die steckdose angeschlossen is. wenn man jetz mp3-player, handy oder sonstiges drauflegt, wird es automatisch geladen!!

hab ich mal bei den pro7 news gesehen vor 1-2 monaten...gibs so was schon zu kaufen?

aaronbsc

Inaktiv
Du meinst sicher so etwas ähnliches wie Microsoft "Surface". [ame="http://www.youtube.com/watch?v=rP5y7yp06n0"]KLICK[/ame] Der absolute Wahnsinn wie ich finde :)....leider verfehlt es das Thema.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Das ist jaaaaaaaa geil.. gibts das schon?
Stumpen aber was würde dir so eine "Platte" zum aufladen bringen für das M8?
Kannst es ja dann genauso gut über Steckdose oder PC laden

Stumpen

Member
ich meinte eher das von Atlan :p der tisch is aber auch cool!

wenn ich abends ins bett gehe liegt ja mein handy eh neben mir. so brauc ichs eben nur auf die platte packen und fertig. sicher is das nur spielrei. aber nen paar euro wär es mir das wert. also wenn es wirklich funktionieren würde

aaronbsc

Inaktiv
@Avada
Ja das gibt es schon nur kostet es noch knapp 10.000€ ;)

@Stumpen
Ich meinte auch nicht das es genau das wäre aber ich glaube auch mal sowas ähnliches gesehen zu haben, nur eben in kleiner.:)

Stumpen

Member
nein das hat nichts mit strahlung zu tun

hierbei wird eine spannung induziert. entweder musste noch nen paar jahre warten(kommt in der schule im physik unterricht) oder guckst ma wiki nach induktion oder spulen

mfg

justier

New Member
Ich lade das M8 mit dem Netzteil von der GPS-Maus, dem Originalen oder dem Touch Diamond. Die Teile haben immer eine Spannung von 5 V bei 0,5 bis 1A. Der Akku vom iPhone hält auch nicht wesentlich länger durch... . Der Screenshot ist aktuell.
Hier der link vom aktuellsten Test den ich finden konnte:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-COMPUTER-BILD-Test-USB-Ladegeraete-mit-Macken-4235400.html

und hier die Produktinformation des Testsiegers:

Allgemein
Produkttyp
Netzteil Breite5.4 cmTiefe5.3 cmHöhe6.8 cm
Gewicht90 g
Kompatible PlayerApple iPod 3G, Apple iPod 4G, Apple iPod 5G, Apple iPod Mini, Apple iPod nano, Apple iPod shuffle
LokalisierungAustralien, Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten,Europa
Stromversorgungsgerät
Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 100-240 V Geleistete Netzspannung 5 V
mehr als 1000 Milliampere (so die "Computerbild" im Testbericht - hoffentlich verträgt das M8 das!)

(meint bestimmt 500 Milliampere bis 1000 Milliampere)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten