Akku > 3000mAh, Band 20 gute Kamera und GPS

pengonator

Well-Known Member
@mg696 175€ + DHL Express 15 € + 19% 36,10€ + 11,90€ Kapitalbereitstellungsprovision macht dann 238,00€. Für das Risiko aus China ist das schon ein stolzer Preis[DOUBLEPOST=1464434854,1464434730][/DOUBLEPOST]@mg696 das P7000 kommt bei Antutu auch auf ~45.000 Punkte und da sind das P9000 als auch das Vowney nicht weit weg. Ob 47.000 oder 49.000 das merkst Du nicht.

D

darkzone

Guest
Hi,

ich würde mal das Zopo Hero 1 ins Spiel bringen.
Bin mir nicht sicher ob das schon mal genannt wurde.
Hab den Thread aus Zeitmangel nur überflogen.

GPS ist super genau. (Magnetfeld Sensor vorhanden).
Nutze es selbst zum cachen.
Band 20 ist vorhanden.
Kamera finde ich ziemlich gelungen.
Akku könnte was länger halten. (Powerbank)
EU Versand ist möglich z.b. Gierpest ähhhh Gearbest.
Kostenpunkt um 120$ exklusive Versand.

mblaster4711

Well-Known Member
Beim Moto G bin ich mir nicht so sicher was dem Akku angeht, ist doch etwas klein...
Nochmals zum Akku.

Ja, die Kapazität auf dem Datenblatt erscheint niedrig (2.470 mAh), jedoch ist der SoC und Marshmallow sparsam.
Und da ich zuvor auch das THL5000 hatte (bzw.noch als Ersatz habe), kann ich dir zu 100% versichern, daß das Moto G 2015 mindestens genauso lange oder länger durchhält als das THL5000 mit seinen 5000mAh.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

mg696

New Member
na das muss schon sehr genau sein zum geocaching, da geht es dann doch schon um die letzten 5m, die nur mittels GPS zu schaffen sind, da ist Ortung über Funkzelle nicht genau genug. Und ich kann mir nicht vorstellen, das ein e-Kompass durch sowas ersetzt werden kann.

E

esverkehrt

Guest
Geht das mit der Ortung als Positionsbestimmung des Handys nicht z.b. auch über den Provider
Funkzellenortung ist auf 100m, hm, "genau", und wenn du in der Pampa nur einen Mast in Reichweite hast, sinkt sie auf den Umkreis von drei Kilometer, oder was für eine Reichweite die Zelle eben hat.

Oben Unten