Airphone mit Metalgehäuse

we3dm4n

Helfer in der Not
Kleiner Gedankengang:
Die Antennen könnten doch auch an der Front angebracht sein, unter dem schwarzen Cover oder nicht?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eigentlich konstruiert man doch die Dinger so das sie nicht durch die Birne strahlen müssen beim telefonieren ;).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen
Beim Ricardo.ch in der Schweiz wird das Phone unter dem Namen AirTouch No.1 bereits für 239.- Ch plus 12.- CH angeboten. Nur die Bewertungen des Anbieters sind so lala.

Das ist aber ein STOLZER Preis für ein 60-80 Euro Handy!!! DAS wäre mir der Spaß garantiert nicht wert.

Stumpen

Member
an sich schon ZIEMLICH geil. muss man ja mal sagen. extrem flach. großer touch. metall gehäuse. für 60-80 euro bestimmt ein hit

aber dafür das meizu in rente schicken...neeee^^

funktionel wird das airphone ganz sicher auf der ganz unteren leistungsgrenze der typischen china phones sein. aber ich bin schon auf erste videos und erfahrungsberichte gespannt

mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
funktionel wird das airphone ganz sicher auf der ganz unteren leistungsgrenze der typischen china phones sein.
GANZ unten will ich mal nicht hoffen ;) Wenn mich nicht alles täuscht, haben alle WLAN Chinaphones eine MT6235 CPU, kommt aber natürlich auf darauf an, wie gut oder schlecht programmiert wurde ;)

Medicus

New Member
Nebenbei steht dort bei den maßen das es 13mm dick sei,oben stehen 8mm. Das wäre ein grund es nich zu kaufen wenns 13mm wären. Und bilder sind nur schall und rauch.... Also,wer traut sich?

swatch1966

Sammler
an sich schon ZIEMLICH geil. muss man ja mal sagen. extrem flach. großer touch. metall gehäuse. für 60-80 euro bestimmt ein hit

aber dafür das meizu in rente schicken...neeee^^

funktionel wird das airphone ganz sicher auf der ganz unteren leistungsgrenze der typischen china phones sein. aber ich bin schon auf erste videos und erfahrungsberichte gespannt

mfg
:dance3:Habe mal 100 Dollar geboten bei Ebay :dance3:SCHAUN WIR MAL

sylaender

New Member
Hallo, ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden da mich dieses Handy brennend interessiert. Im Netz habe ich nach Informationen darüber gesucht und folgendes gefunden:
1. [SIZE=+0]It applies a 3.5inch HVGA(320*480)capacitive screen as SHARP, supporting multi-touch, whose display effect is parallel to iPhone.[/SIZE]
Das wäre ja wohl der Hammer!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Erwartet nicht zu viel. In dem Phone werkelt ein MTK6235, der ist zwar nicht soo schlecht aber in vielen WM-Phones zum Beispiel laufen bessere CPU's.
Außerdem muss nicht zwingend alles stimmen was die Händler da so schreiben. Aufklärung gibt es wohl nur wenn Jemand so ein Teil hat.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1. [SIZE=+0]It applies a 3.5inch HVGA(320*480)capacitive screen as SHARP, supporting multi-touch, whose display effect is parallel to iPhone.[/SIZE]
Wo hast Du das denn gefunden, wer behauptet das? Kann ich leider nicht glauben, das Phone ist zu "billig" für einen kapazitiven Touch, wenn man mich fragt.

Oben Unten