Hallo zusammen
Beim Ricardo.ch in der Schweiz wird das Phone unter dem Namen AirTouch No.1 bereits für 239.- Ch plus 12.- CH angeboten. Nur die Bewertungen des Anbieters sind so lala.
Ok, wenn da was zum "röntgen" vorhanden ist vielleicht .Wäre doch wenigstens mal was innovatives: inkl. Röntgengerät
Das sieht wirklich nett aus habe es auch schon bei Ebay für 128 Euro gesehen oder Preis vorschlagen und man kann mit PayPal bezahlen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160414139968&ssPageName=STRK:MEWAX:ITHallo zusammen
Beim Ricardo.ch in der Schweiz wird das Phone unter dem Namen AirTouch No.1 bereits für 239.- Ch plus 12.- CH angeboten. Nur die Bewertungen des Anbieters sind so lala.
GANZ unten will ich mal nicht hoffen Wenn mich nicht alles täuscht, haben alle WLAN Chinaphones eine MT6235 CPU, kommt aber natürlich auf darauf an, wie gut oder schlecht programmiert wurdefunktionel wird das airphone ganz sicher auf der ganz unteren leistungsgrenze der typischen china phones sein.
Habe mal 100 Dollar geboten bei Ebay SCHAUN WIR MALan sich schon ZIEMLICH geil. muss man ja mal sagen. extrem flach. großer touch. metall gehäuse. für 60-80 euro bestimmt ein hit
aber dafür das meizu in rente schicken...neeee^^
funktionel wird das airphone ganz sicher auf der ganz unteren leistungsgrenze der typischen china phones sein. aber ich bin schon auf erste videos und erfahrungsberichte gespannt
mfg
Habe gerade bei Ebay geschaut es hat noch ein dritter ein Angebot abgegeben . Da bin ich mal gespanthab $80.- (EURO 58,23.-) geboten
und 8.5mm , sieht aber flacher aus als das iphoneGröße: 108 * 45 * 13mm
Wo hast Du das denn gefunden, wer behauptet das? Kann ich leider nicht glauben, das Phone ist zu "billig" für einen kapazitiven Touch, wenn man mich fragt.1. [SIZE=+0]It applies a 3.5inch HVGA(320*480)capacitive screen as SHARP, supporting multi-touch, whose display effect is parallel to iPhone.[/SIZE]
Wo hast Du das denn gefunden, wer behauptet das? Kann ich leider nicht glauben, das Phone ist zu "billig" für einen kapazitiven Touch, wenn man mich fragt.