• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida Ärger mit @geekvida.de

holotech

Well-Known Member
@ColonelZap:

Das mag richtig sein, nur reagiert niemand vom Geekvida-Kundendienst. Wärst Du nicht auch wütend?
Sollte das Handy zur Reparatur schicken, habe noch schön Porto bezahlt und geekvida reagiert einfach nicht mehr. Kann das Handy anscheinend abschreiben!!???
Das ist doch absolut unseriös!!!

pengonator

Well-Known Member
Was soll das hier nun @holotech??? Du hast doch eine Antwort erhalten und nun gedulde Dich. Durch die Neuaufstellung des DE-Services wird es Verzögerungen geben und ja das ist auch ärgerlich. Aber schau Dir hier mal die Berichte von Usern an die Ihre defekten Phones nach China schicken mussten und nach 3 Monaten ein falsches Gerät oder nicht repariert zurück erhalten haben. Du hast doch von geekvida keine Ablehnung der Garantieleistung bekommen. Somit wirst Du Dein Phone auf Garantie repariert bekommen. Geekvida ist ein seriöser Shop und es gab da nur selten Kritik von Usern.

holotech

Well-Known Member
  • Nov 7 um 10:43 AM
An
  • XXXXXXXXXXXXXX
Nachrichtentext
hallo,
wir werden das Handy Montag zurück schicken!
MFG

------------------ Original ------------------
From: "XXXXXXXXXXXXXXXX"<XXXXXXXXXXXXXXXXX>;
Date: Fri, Nov 6, 2015 02:36 PM
To: "kundendienst"<kundenservice@geekvida.de>;
Subject: Re: WG: Meine Kontaktaufnahme zum Geekvida.de Shop

Hallo @ geekvida.de,
haben Sie News zum Status der Reparatur des Handys?
Danke und beste Grüße,
XXXXXXXXXXXXXXXXX

Dies war die letzte Mail vom geekvida-Kundendienst am 07.11.15. Keine Antwort auf meine Frage, wo das Paket bleibt. Keine Sendungsnummer. Einfach keinerlei Reaktion mehr...

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
jetzt lasst ihn in ruhe
und er wird auch sich beruhigen schlieslich gabs ja einer reaktion auf seine verständliche aktion
leider liegt die ganze sache nicht in geekvida's hand und sie sind mehr oder weniger dem reparaturservice ausgeliefert.

wydan

Well-Known Member
MTK
da hast du das falsch interpretiert
ich wollte damit sagen, das die nicht viel einfluss darauf haben, wie der reparaturservice arbeitet, die können auch nur emails schreiben und dort anrufen und wenn sie keine oder falsche antworten bekommen, können sie das auch nur weiter geben, das geekvida in der verantwortung ist das ist wohl allem klar

holotech

Well-Known Member
Update:

Habe heute morgen nun endlich eine Mail vom Kundendienst erhalten:

Hallo,
ja,der Ersatzakku ist schon bei uns angekommen.Aber wegen unser Werkstatt jetzt umzieht,haben wir alle Reparatur gesammlt.Bitte warten Sie noch ein paar Tage.

MfG
Geekvida.de

Vom Member @geekvida.de hier im Forum erhielt ich heute mittag hingegen folgende Nachricht:

@holotech Tut uns sehr leid, dass wir einen Fehler gemacht haben. Das reparierte Handy gehoert nicht zu Ihnen, sondern andere. Da der Akku aus China nach DE nachgeliefert war, koennten Sie noch etwa Tage warten?

Sprich die Versandnachricht welche ich erhielt vom Kundendienst am 07.11.15 galt anscheinend einem fremden Handy.
Dann wäre der ganze Wirrwarr vorerst durchleuchtet.
Bin gespannt, wie es weitergeht + werde berichten...

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
@holotech Nach der Bestaetigung von unserem DE-Kolleger ist diese Sache jetzt schon ausgekocht. Der Akku war dazwischen an DE angekommen, als ich Ihre Unterhaltugungen gestern geantwortet haben, hatte unser DE-Kolleger Feierabend gemacht.Aber wegen dem Umzug der Reparaturwerkstatt sollten Sie noch ein paar Tage auf die Reparatur warten. Sobald das Paket von unserer originalen Werkstatt nach Bruchsal eintreffen, werden wir Ihr Handy als erstes machen. Tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit und bitten um noch etwa Geduld.

Slo

Active Member
@geekvida.de

is doch eh alles nur Gelaber von denen.......
Wie kann man /frau ein IOHawk ohne Ladegerät verschicken....da wird nix getestet, bei den Phones genauso...alles nur Geistiger Dünnschi..
Das Ladegrät wird geliefert, haben sie ein wenig Geduld, wird mir da erzählt!!!
Haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank...was machste den mit nem Phone ohne Accu...same.....is doch Verarsche und hinhalten....das war das erste und letzte mal bei dem Verein. Fu GV DE
Da hätt ichs mir auch aus China bestellen können und dem heutigen Geburtstagsgeschenk das Bild der Bestellung gezeigt, da hätt sie wenigstens Spasss gehabt das es unterwegs ist. Ich hör besser auf ...sonst kotz ich gleich

Bad Regards from Germany

ob das hier passt ...glaub nicht ....aber musste raus

NotChinaMobiles

Active Member
@geekvida.de

is doch eh alles nur Gelaber von denen.......
Wie kann man /frau ein IOHawk ohne Ladegerät verschicken....da wird nix getestet, bei den Phones genauso...alles nur Geistiger Dünnschi..
Das Ladegrät wird geliefert, haben sie ein wenig Geduld, wird mir da erzählt!!!
Haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank...was machste den mit nem Phone ohne Accu...same.....is doch Verarsche und hinhalten....das war das erste und letzte mal bei dem Verein. Fu GV DE
Da hätt ichs mir auch aus China bestellen können und dem heutigen Geburtstagsgeschenk das Bild der Bestellung gezeigt, da hätt sie wenigstens Spasss gehabt das es unterwegs ist. Ich hör besser auf ...sonst kotz ich gleich

Bad Regards from Germany

ob das hier passt ...glaub nicht ....aber musste raus
Wie alt bist du? Maybe (<- ich kann das auch) solltest du deine Rechtschreibung nochmal prüfen.........
Als ob dieses sinnlose Genörgel und Gejammer irgendetwas bringt. Deutscher Support (Dell zb) ist kein Dreck besser.

Slo

Active Member
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.....

ich Jammer nicht, sollte nur jeder wissen das GV DE auch Müll ist

holotech

Well-Known Member
So, gestern nun endlich mein Lenovo S850 von der Reparatur zurückerhalten von geekvida.de.
Erstmal danke an den Forianer @geekvida.de für die Unterstützung bei dieser schwierigen Geburt!

Leider alle Dateien, Fotos, Apps etc. weg. Handy ist quasi im Werkszustand.
Datenverlust lässt sich wohl nicht immer vermeiden beim Wechsel eines festverbauten Akkus?
Was meinst Du @Herr Doctor Phone?

Werde, sobald ich Zeit habe das Handy langsam wieder fertig machen + prüfen, ob alles ordentlich funktioniert.

Werde dann ein endgültiges Feedback abgeben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten