Absoluter Iphone Killer

Wir sind hier im Small Talk, right?!? ;)

Bei der Verpackung würde ich das Teil auch kaufen :hehehe:

http://www.youtube.com/watch?v=QQlzX7EyIwU
... NIEMALS würde ich das kaufen - dafür sind mir meine Möbel echt zu schade!!!! Die Brandflecken bekommt kein Restaurator zu einem halbwegs akzeptablen Preis wieder raus - und weisst Du, was Antiquitäten und Designermöbel kosten??? Mir kommt weder Tischfeuerwerk noch sonstiges Gedöns ins Haus - oder gibt´s das vielleicht auch mit einer Konfettibombe, wo statt Konfetti 500 Euro-Scheine rauskommen???

GameOver

New Member
Hi Leute

Also ein Freund von mir hat es,das teil ist so billig bearbeitet Display und auflösung voll ********.
Icon finde ich auch billig gemacht,von der schnelligkeit ist es grad so schnell wie das HTC Diamond also für mich schon zu langsam.

Der hat einiges getestet läuft nicht alles,es gibt schon die ersten fehler bei dem Handy wenn man bisschen drauf arbeitet bleibt es hängen so das man immer neu starten muss.

Also HTC ist schon schlecht aber samsung ist noch schlechter,ich hab der HTC diamand verkaufe es weil es mir zu lahm ist.

Bleib lieber bei Iphone ist eher schneller und Display und auflösung viel besser.

MFG

cect

Pocetni Clan
Kommen bei der Version für den Afrikanischen Markt kleine Schwarze Männchen raus?? Weil das würde aussehen wie kleine tanzende Köttel ;o) ;o)

Zuletzt bearbeitet:

dieterC3

New Member
Ich habe mit das i900 gestern gekauft.
Ist schon eine andere Liga als die beiden Chinahandys die ich habe.
Alleine die bedienung ist der Hammer. Nur 1 Klick um einen versäumten Anruf zurück zu rufen (beim i9 = 8x clicken)
Die ganze Animation ist flüssig und nicht so ruckelig.
Ich habe mir auch das Iphone angesehen, aber die Outlook synchronisation ist schon der Hammer.
Wlan funktioniert auch bestens.

Dieter

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn man sein Handy nicht auf den Funktionsumfang, sondern nur auf Display/Bedienung reduziert steht das iPhone ja nicht schlecht da. Ich erwarte aber mehr als nur einen Medialplayer mit Telefonfunktion - vor allem zu dem Preis. Auch das iPhone "hängt" sich auf und monatlich eine neue Firmware macht den Anwender zum Betatester... !
Seit Gestern kann ich nun mit dem Touch Diamond vergleichen. Wer die Wahl hat, dem empfehle ich uneingeschränkt den Diamond. Das Iphone sieht dagegen wirklich nicht so gut aus.

Beispiele (?):

- besseres Display (höhere Auflösung)
- MMS, richtiges Bluetooth
- Navisoftware!
- richtige Kamera auch mit Video
- Office, nicht nur blöde Viewerfunktionen
- problemloses Zusammenspiel mit Outlook
- Browser können Flashseiten richtig(!) darstellen
- trotzdem kleiner und leichter
- bessere Empfangsqualität!!
- Java...

Das Einzige wirkliche Manko ist der 4GB-Speicher, der sich nicht nachrüsten lässt.

Oben Unten