Absoluter Iphone Killer

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Handy ist geil und schlägt bei dem Funktionsumfang locker das iPhone. Der Einzige "Schwachpunkt" ist die Displayauflösung. Aber ok, das Viewty und das CECT 599 haben in etwa die gleiche Qualität, das ist schon in Ordnung.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja aber ein display lässt sich nicht nur mit der auflösung in gut/ schlecht einteilen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nicht falsch verstehen, ich finde die Auflösung ja eigentlich vollkommen ausreichend. Aber ich kenne die Applefans, da zählt beim "Gegner" die kleinste Schwäche während man beim iPhone großzügig über die vorhandenen hinwegsieht. Wäre es die Gleiche oder bessere Auflösung, hätten sie ein kleines Problem beim Gegargumentieren mehr... . ;)

kleenercectfan2

Entsperrt
tja und schwachpunkt GPS beim iphone man bekommt sein standpunkt nur in einem gewissen radius ^^ schwachpunkt iphone es gibt nicht so viele KOSTENLOSE Apps wie für WM schwachpunkt iphone man kann es nicht so beliebig anpassen wie ein WM ^^ naja soll jetzt kein schwachpunkt thread werden ^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mir fällt da noch so Einiges ein... . Aber es geht ja um das Omnia i900 und das ist schon ganz nah dran finde ich.

Killuminat

New Member
Ich find das i900 ist echt mal ein hammer Teil.... da gibts keine Diskussion. Sowas muss Nokia erst mal bringen!

EDIT: Ich glaube ich verticke mein i9 und guck, dass ich son Teil ran bekommen. Nachdem nun nämlich das Ladekabel beim zweiten Mal stecken den Geist aufgegeben hat und ich gerade auf Ersatz warte, habe ich echt die Schnauze voll von Chinaphones. In ein paar Jahren kann mal noch mal schauen, wie weit die sind.

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ja das iphone wird als messlatte...
ich hoffe das jemand sich nicht nru an die technik sondern auch mal an einen besseren preis macht

eMrEsTyLe

New Member
das samsung schlägt das iphone mit durch die funktionen die es besitzt ich denke aber mehr auch nicht. wie schussi schon erhwähnt hat, die displayauflösung ist nicht gerade so gut wie beim iphone und ich denke auch ein großer schwachpunkt ist das touchscreen, da es annähernd nicht so flüssig läuft wie beim iphone(im video deutlich zu sehen) die icons ziehen hinterher. aber bis jetzt gib es kein handy was dem iphone im touchscreen was vormachen könnte.

aber dennoch muss ich sagen, dass die konkurrenz echt dem iphone nahe kommt^^ und dass samsung mit der erste herrsteller ist, hätte ich nicht gedacht. und achja es soll bald von nokia ebenfalls ein touchscreenhandy geben, warten mir einfach mal ab:grin:

aaronbsc

Inaktiv
Das iPhone als Messlatte? Das ich nicht lache!:) Da war niemals irgend eine Messlatte zu sehen sondern nur ein überhyptes "Multimedia" Handy das in den Himmel gelobt wurde! Apple-Fans sehen dort vielleicht eine aber jeder der es objektiv betrachtet sicher nicht! Internet, MP3 Player usw alles in einem Handy...WAHNSINN...moment...das gabs ja vor drei Jahren schon...naja steht halt Apple drauf!;)

Der Trend geht einfach momentan in diese Richtung und es gab auch schon Bar-Phones bevor es das iPhone gab! Das i9 macht das was es als wirkliches "multimedia" Phone können muss sehr gut wie es aussieht aber ich denke das es eben nicht mehr verkauft werden wird wie das iPhone weil man bei Samsung nicht blendet!

Zuletzt bearbeitet:

Branko

Member
Hallo,
super teil keine Frage liebäugle auch damit, den ersten Dämpfer bekam ich jedoch als ich hörte es hat kein
Stylus hey wir reden in erster Linie von Win Mobile mach da mal Grundeinstellungen mit dem Finger

taktak

New Member
Der Omnia hat einen Stylus. Dieser wird nicht in das Gerät eingesteckt. Der Stylus wird aber mit geliefert.
Die Bildschirmauflösung ist völlig ausreichend !!!
Mit dem Firmware Update wurde die anfänglich bemängelte Performance deutlich erhöht. Siehe: http://de.youtube.com/watch?v=doOLS2oPTGY
Ich überlege mir auch ganz stark dieses Gerät.

saintxseiya

New Member
Dann fangen wir doch mal an Links zu sammeln :)

Nachdem nun mein Drecks T32+ sich jede Woche selber Hard Resetet und sich sogar selber sein ROM zerschossen hat und damit nicht mal mehr ein Hard Reset geht muss was anderes her.

Also mich interessiert das Phone sehr, allerdings wüsste ich gern ob ich den ganzen Widgetquatsch abschalten kann und alles deinstallieren, ich will ein PURES WM6 das ich mir selber anpasse.

Also günstigster Anbieter bisher den ich gefunden habe, war Electronic Partner für 499 inkl Versand.

Oben Unten