5 zoll Smartphone von dd4.com eure Meinung?

Unbroken

salty
Unwissenheit der Shops!? Mag sein, aber falls der Hersteller dem Shop eben diese Angaben gegeben hat, hat eben der gelogen....

Wie gesagt, sehr merkwürdig alles ich würde mir das auch aus Neugierde und Spieltrieb nicht bestellen, trotz des Preises!

Aber das muss am Ende jeder Abenteurer, Spieler selbst wissen! ;)

maliziaboy

Active Member
Alles klar.

Nur so neben bei teilweise werden diese Handys auf Märkten für die Shops eingekauft ohne jemals Kontakt zu Herstellern gehabt zu haben dann wird das fake antutu ausgelesen und da kommen dann diese specs zu Stande....

StardustOne

Well-Known Member
Die Shops sind nicht unwissend, faul wohl eher. Es wird auch schon mal nachgebessert, doch meist sind es Copy und Paste Spezifikationen. Das sieht man besonders deutlich bei den Telefon Frequenz Angaben, die stimmen eigentlich nie so richtig.

Wenn aber ein Shop Fantasie Werte eingetragen hat, so würde ich die Finger davon lassen. Was zu gut ist um wahr zu sein das ist halt oft ein Märchen. Schneeweisschen und Rosenrot auf Chinesisch.

Würde mich bei dem Preis nicht wundern wenn das ein Dual Core Phone mit 512 MB RAM und FWGA Bildschirm wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten