5 zoll Smartphone von dd4.com eure Meinung?

L

lulela

Guest
ich würde es nicht holen
1. das LTE kannste hier nicht verwendenoder zumindestens kaum da war was mit einem 800er Band was hier nicht vorhanden ist
2. 2 Gb ram aber 128 Gb Rom glaube ich nicht
3. CPU angabe mit 2,,3 GHZ
finde ich auch komisch

aryo187

Active Member
Ich wette Daten sind falsch. Würde das niemals bestellen.
Kenne die Seite auch nicht.
Lieber 20€ drauf und auf Nummer sicher.
Bsp. Thl t6 pro oder sowas

pengonator

Well-Known Member
Ich denke das die Specs so nicht stimmen. Zu dem Preis ein Octa-Core Phone mit 5.3" FullHD-Display und 2 GB RAM, lassen wir mal die völlig falsche ROM Angabe beiseite, hat schon etwas sehr sehr verdächtiges. Ich würde Dir von diesem Phone abraten und Dir auch mehr als gut zu überlegen ob Du Dein Geld bei so einem Shop gut anlegst. Wenn Du auf die ~120€ inkl. Zoll verzichten kannst dann kauf da ruhig. In der Produktbeschreibung so viel Mist zusammen zulügen das merkt ja selbst der der noch hinterm Mond lebt. Sorry für die harte Ausdrucksweise @maliziaboy aber das kannst Du doch selbst nicht ernst nehmen oder??? Schau Dir Testberichte der User hier an im Budgetbereich wie das Doogee DG310 oder das THL T6 z.B. und bilde Dir daraus lieber Deine Meinung und Kaufentscheidung als von so einer gefakten Produktbeschreibung diese Shops.

Unbroken

salty
Mich stört das Wort "nuclear" in der Beschreibung schon...... die Angaben zu den Specs sind mir zu wirr!
Auch wenn man gerne mit Clonen spielt, das scheint dann nicht so das empfehlenswerteste Toy zu sein!

Unbroken

salty
Über das Hitman habe ich einen Test gelesen, das kam ziemlich gut weg für einen Clone!
Es ist auch anzunehmen dass, das Hitman wesentlich besser ist als dieses "Ding" von dd4!

Unbroken

salty
Na ja die Specs erscheinen ja so erlogen, dass man nur rätseln kann, wie sehr die einen verarsch** wollen!!
128GB Spreicher und 2G Rom bei dem Preis........ da kann man doch nur lachen oder!? o_O

Unbroken

salty
Zum öffnen von Bierflaschen :spiteful:

Ich kann den Reiz von Clones ja echt nachvollziehen, aber ich befürchte, da dreht man dem Käufer eine Gurke an die noch nicht mal 1G Ram bzw 16G Rom hat........

Unbroken

salty
Alles nur Vermutung! Aber Du wolltest ja Meinungen zu dem Angebot und dem Phone und da bin ich auch mal der
Meinung, da wird mit der "Lüge" über die Specs so übertrieben, dass man nur Müll vermuten kann.........

Oben Unten