5 Zoll Smartphone Beratung

kakadu2000

Schwabenpower
Habe seit zwei Wochen auch das Leagoo und finde es wirklich Klasse.

Es sieht super edel aus und fasst sich auch sehr gut an. Finde es wirklich hochwertig.

Es läuft sehr flüssig, Display ist top, GPS auch. Multitasking perfekt da 3GB RAM.

Wegen dem Glas hatte ich auch erst bedenken, zwei Schutzfolien sind aber dabei.

Temperred Glas habe ich auch drauf gemacht.

Die Cam ist OK, ich bin was das angeht kein Profi.

Bloatware oder sowas war nicht drauf, läuft out of the box und das sehr gut

OTA Updates gab es schon welche, ob da aber zukünftig noch was kommt weiß keiner.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.[DOUBLEPOST=1453916704,1453916563][/DOUBLEPOST]Fingerprint Reader ist auch wirklich super, das macht richtig Laune und ist deutlich besser als jedesmal einen Code einzugeben.

kakadu2000

Schwabenpower
Dachte immer sowas wäre mir nicht wichtig, freue mich aber mittlerweile jedes Mal wenn ich es in der Hand habe.

Auch die Notification LED will ich nie mehr missen.

kakadu2000

Schwabenpower
Ich habe noch nie Selfies gemacht...liegt aber auch vielleicht am Alter. Und daran, dass es erst Handys gab, als ich schon erwachsen war.
Aber wer es braucht, dem bringt es bestimmt was. Von daher ist das Leagoo auch für die Jugend geeignet :)

Ora

®
Habe seit zwei Wochen auch das Leagoo und finde es wirklich Klasse.

Es sieht super edel aus und fasst sich auch sehr gut an. Finde es wirklich hochwertig.

Es läuft sehr flüssig, Display ist top, GPS auch. Multitasking perfekt da 3GB RAM.

Wegen dem Glas hatte ich auch erst bedenken, zwei Schutzfolien sind aber dabei.

Temperred Glas habe ich auch drauf gemacht.

Die Cam ist OK, ich bin was das angeht kein Profi.

Bloatware oder sowas war nicht drauf, läuft out of the box und das sehr gut

OTA Updates gab es schon welche, ob da aber zukünftig noch was kommt weiß keiner.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.[DOUBLEPOST=1453916704,1453916563][/DOUBLEPOST]Fingerprint Reader ist auch wirklich super, das macht richtig Laune und ist deutlich besser als jedesmal einen Code einzugeben.

neo5382

New Member
Danke die Cam geht für den Preis
Finde eh das eine Handycam nur für Schnappschüsse zu gebrauchen ist.

Was mich so wundert das das Gerät ansich so unter geht.
Habe nur durch Zufall es auf meiner Liste gehabt und kaum eine Seite hat es in ihrer Top10 der 5 Zoll Geräte

herbie17

Member
Hallo zusammen,
kann jemand, der das Leagoo hat einmal sagen, ob man den beiden Sims unterschiedliche Klingeltöne zuweisen kann.
Kann man beide Sims und die SD Karte gleichzeitig nutzen?

Danke für eine kurze Antwort.

kakadu2000

Schwabenpower
Hallo zusammen,
kann jemand, der das Leagoo hat einmal sagen, ob man den beiden Sims unterschiedliche Klingeltöne zuweisen kann.
Kann man beide Sims und die SD Karte gleichzeitig nutzen?

Danke für eine kurze Antwort.
Ich habe leider keine Einstellung gefunden, wo man den Sim Karten unterschiedliche Töne zuweisen kann.

Das Leagoo kann entweder Dual Sim oder Sim + Micro SD Karte.
Allerdings gibt es wohl eine Möglichkeit mit Bastelei alle drei zusammen zu verwenden. Dafür muss man aber den Chip einer Sim Karte lösen und auf die SD Karte kleben.

Ist mir leider zu umständlich, aber laut einem User hier klappt es. Nachzulesen im Diskussionsthread über das Leagoo.

pengonator

Well-Known Member
@kakadu2000 ich denke das ist nicht nur umständlich sondern auch nicht frei von Probleme. Dieser Hybrid-Slot könnte dann z.B. "hackeln" nur als einfachste Möglichkeit. Daher mag ich ja diese Geräte mit den Hybrid-Slots nicht und fallen für mich raus.

Zu den Klingeltönen gibt es so wie ich es weiß nur die Möglichkeit Töne einem Kontakt zuzuordnen. Ist es denn nicht wichtiger den Anrufer so schnell zu identifizieren statt die SIM???

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten