5 Zoll Smartphone Beratung

kakadu2000

Schwabenpower
@pengonator
Ja hast natürlich recht, ich würde es auch nicht machen. Der Schacht ist schon eng genug.

Sehe es auch so wie du, aber bei 32gb Speicher, war ich mir sicher, dass mir das reicht. Bisher ist es auch so.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Zu den Klingeltönen, wenn eine SIM Geschäftlichen genutzt wird, könnte ein Unterschied schon Sinn machen.

Ich habe als zweite Sim meine Internetflat drin, von daher ist es mir egal.

s7yler

Youtube.com/s7yler
@schafxp2015
Schätze mal das die Rückseite kratzempfindlich ist ,wobei ne Hülle ja eh Pflicht ist
Wo hast du es überhaupt bestellt
Gearbest ?
"Out of the box" kommt das Handy mit eine Vorinstallierten Folie (Screen Protector) vorne und hinten, die man fast nicht sieht - ich empfehle das man es so lässt, zumindest hinten. Ich habe immer noch die Original Folie auf meiner, daher hat mein Elite 1 noch keine Kratzer bekommen.

pengonator

Well-Known Member
Ja @kakadu2000 das stimmt das es Sinn macht geschäftliche Kontakte zu unterscheiden. Nur sind nach meiner Erfahrung geschäftliche Kontakte selten auch noch private Kontakte und so reicht meiner Meinung nach die Unterscheidung des Kontaktes aus.

herbie17

Member
Richtig, die Apps aus dem Playstore funktionieren meist leider nicht richtig. Da ich eine private und eine berufliche Sim nutze finde ich es ziemlich praktisch anhand des Klingeltons zu unterschieden woher der Anruf kommt. Zudem habe ich nicht jeden Kontakt der meine berufliche Nummer wählt gespeichert. Alternativ kann man es höchstens mit einer alternativen Rom, wie z.B. Cyanongen lösen, die dann oft eine besser Dual Sim Unterstützung mitbringen. Aber leider gibt es die bei dem Budget Phones nur ganz selten.

Oben Unten