O
Ora
Guest
Von den 5" selbst getesteten das Xtouch.Preisgrenze 200 Euro
Schaue Dir ruhig auch mal die Beiträge in dem Thema an.
@wydan Welches Problem hat Dein xTouch?
Von den 5" selbst getesteten das Xtouch.Preisgrenze 200 Euro
die sind bei allen ziemlich gleich .Kurz worauf ich wert lege
Einfache Updates
In den Jahren seit 2012 hatte ich viele Phone und bis auf zwei Billigclones waren keinerlei Hardware Fehler zu entdecken. Die Dinger sind besser als ihr Ruf was die Hardware angeht. Wenn da flächendeckend Schrott produziert würde, hätte man das bemerkt. Problem ist die Softwarekonfiguration und ROM. Doogee ließ durchblicken, dass die aus Kostengründen die Entwicklung beim F3 an irgendeine günstige Fremdbude vergeben haben, was voll daneben ging.Das ist doch im Moment Gang und gebe.günstige Fremdbude vergeben
Ist mit Versand aus china steht zumindest bei mydealz so drinneJa ja zollfrei.... Ist da schon feedback von Käufern??? Daher ist da immer Vorsicht angeraten. Die Chinesen versprechen das Blau vom Himmel.
@wydan stimmt, Updates sind rar und kommen bei den meisten nur innerhalb von einigen Wochen nach Verkaufstart, danach wird es ruhig. Ausnahme wie Du richtig sagst Xiaomi + Meizu, selbst die hochgehypten Brands (Samsung & Co.) sind da sogar noch zurückhaltender. Da ist es her Glücksache das ein Update kommt.

Du hast 5 min Zeit für ein Review nachdem du es erhalten hast ^^Wie schön, ich hab morgen Nachmittag das Leagoo Elite !!![]()

Die Hauptkamera ist tatsächlich eine imx214 und die Selfiecamera ist eine imx179 8 MP 1/306 Zoll Sensor. richtig luxuriös. Das Kamerainterface APP ist etwas merkwürdig. Da gibts nur max 800 iso statt 1600. . Da kann man den Nachtmodus auswählen, jedoch ist der fast wirkungslos, eigentlich alles. Da hellt sich nichts besonders auf, wie bei anderen China Kameras. aber egal, einfach automatisch draufdrücken und funktioniert. Die Bilder sind auch auf dem PC noch gut