Ja?? In meinem gesamten Bekanntenkreis, die meisten im Alter zwischen 30-40 Jahren, kenne ich keinen, der alle sechs Monate sein Telefon wechselt. Die meisten wechseln im Schnitt alle zwei Jahre, trotz WinSim oder ähnlicher Vertrag (d.h. keine gesponsorte Hardware).. Und das ist mit den Billigchinesen leider selten möglich.Nur wer hat sein Phone noch wirklich 4 Jahre??? Den Meisten ist Ihr Phone nach 6 Monaten schon wieder langweilig geworden und wollen wieder ein neues Spielzeug. Da spielt dann Langzeithaltbarkeit eigentlich keine Rolle da es in der Schublade bis auf den Akku das locker auch für 200€ 4 Jahre alt werden lässt.
Ok dann mal eine Aufgabe für dich, ich hab für mein nagelneues ZTE Axon Mini 157,50€ gezahlt (Versand aus DE 24 Monate Gewährleistung), es hat eine Top Verarbeitung, in meinen Augen gute Kamera, sehr guten Sound sowohl mit ohne als auch mit Kopfhörer, einen wirklich bombastischen Empfang im LTE Netz (da ists mir entgegen meinem Sony und Zopo extrem augefallen), hat 32 GB Speicher, 3 GB Ram und sogar noch einen Fingerabdruckscanner für den der es braucht und nun bitte das Gegenstück von Samsung und Co. dazu, da deren Buildquality, was ein ekelhaftes Wort, kann man auch einfach Verarbeitungsqualität in einem deutschen Forum schreiben, laut dir ja so toll sein, billig Kunststoff lässt grüßen.Geschmackssache.. Wie gesagt, mein S3 hält jetzt vier Mal so lange wie mein m52. m52 hat 150 Euro gekostet und iss eigentlich durch (LED-Notification geht nicht mehr, extremes Clouding, es kommen keine Updates mehr). Gezahlt habe ich für ein Jahr 150 Euro.. Das S3 hält jetzt vier Jahre = 600 Euro.
Wie gesagt, es gibt Premiumhersteller mittlerweile aus China, welche mithalten können mit den bekannten Marken. Die Billigheimer bis 200 Euro gehören definitiv nicht dazu.
Und das sollte auch jedem klar sein der von einem "High End" Gerät kommt. Alles andere ist Schönrederei.
Edit: Nochmal - ich kaufe ja mittlerweile selber Billigheimer, bin mir dessen aber bewusst und mache bewusst Abstriche. Das jetzt nen S7 das bessere Display, die bessere Kamera, den besseren Support etc. ist mir klar. Für 150 Euro kriege ich dafür bei den Chinesen ein nettes Stück Technik, was einige Monate Spaß macht. Dann muss es aber ersetzt werden. Bei nem Garantiefall habe ich evtl. nen Totalverlust, dass iss mir auch klar. Das ganze ist Spaß und ein schönes Hobby: Sparen tut man aber nicht
Na wenn du meinst.. Dann werden die meisten Reviewer und so wohl keine Ahnung haben, wenn ich mir mal die Wertungen des S7 zum Beispiel ansehe.Es gibt ja wirklich Premium Hersteller wie LG, die mit Leistung und guten Preisen glänzen, aber Samsung da zu nennen, also sry, die sind garantiert im Mittelklassesegment mit die Schwächsten!
Aha das neue S7 das Mittelklassetelefon, sry bitte erstmal lesen richtig, dann kannste auch kommentierenNa wenn du meinst.. Dann werden die meisten Reviewer und so wohl keine Ahnung haben, wenn ich mir mal die Wertungen des S7 zum Beispiel ansehe.
Danke für die Aufklärung
Wo steht bitte, dass es High End sein soll? Ist und war es nie! Ich wollte lediglich dem Samsungfan aufzeigen, dass seine These nicht stimmt.Wenn man daran günstig kommt ist es für den Preis unschlagbar. Bei MM kostet es 379 Euro. Ein Fingerabdruckscanner und ein SD 615 machen noch kein HighEnd
Na wenn du meinst.. Dann werden die meisten Reviewer und so wohl keine Ahnung haben, wenn ich mir mal die Wertungen des S7 zum Beispiel ansehe.
Danke für die Aufklärung
Aeh sry aber du brauchst jetzt nicht am Thema vorbei reden nur, weil ich dir das Gegenteil bewiesen habe, lern lesen und zu verstehen und vielleicht mal ein wenig ruhiger mit so pauschal Aussagen, dann brauchste dich auch nicht wundern wenn dich jemand andere korrigiert!Es ging vornehmlich hier darum, dass man die Billigheimer einfach nicht bringen kann, wenn nach High-End Specs gefragt wird. Punkt.
Und wie gesagt, iss schön dass du die große Ahnung hast und alle Reviewer lügen. Nochmal, danke für die Aufklärung
?????? Was hast du bewiesen?? Du hast mir weder irgendwelche Reviews oder so gepostet, die deine Aussage unterstreichen noch sonst was in der Richtung. Bis jetzt hast du nur viel heiße Luft verbreitet.Aeh sry aber du brauchst jetzt nicht am Thema vorbei reden nur, weil ich dir das Gegenteil bewiesen habe, lern lesen und zu verstehen und vielleicht mal ein wenig ruhiger mit so pauschal Aussagen, dann brauchste dich auch nicht wundern wenn dich jemand andere korrigiert!
Nimm dir ruhig Zeit, morgen gibt es schon wieder 100 neueIch schaue mir alle Vorschläge in Ruhe an