Sotair
Kaffes Nikotides
Da bist Du allerdings in einer ganz anderen Preisliga als bis 250 € unterwegs, wenn Du das X3c50 (3GB/32 GB) oder gar das X3c70 (3/GB64 GB) mit SD 808 meinst - eher bei 420 - 450 €, wenn Du es z.B. aus CZ holst (dafür dann auch mit voller LTE-Unterstützung inkl. Band 20). Selbst die ROW-Lite-Version (X3 Youth aka K51c78) dürfte im Moment kaum unter 300 € zu bekommen sein - nur die CN-Versionen des X3 Youth bei Ali und Konsorten liegen um die 230 bis 250 € (tw. noch zzgl. Versand und Importkosten, wenn es von außerhalb der EU kommt). Das X3 Youth wäre mir persönlich vom Preis-Leistungsverhältnis her zu teuer, ebenso wie die beiden Motorola-Versionen von Aldi (Aldi Nord: X Play / 299 € und Aldi Süd: Moto G 3rd. / 159 € gen.), die ab dem 28.01.2016 verkauft werden.eine Option wäre auch noch das Lenovo Lemon 3...
Das X3c50, also die 32GB-Version wäre sicher ganz interessant durch das Soundpaket (Dolby Athmos + 2 Lautsprecher), die SoC mit dem SD 808 und 3 GB RAM sowie der Kamera, die sich nach ersten Reviews ganz ordentlich schlägt (z.B. hier: http://www.gizchina.com/2015/12/17/lenovo-vibe-x3-camera-review/) - aber es ist halt preislich alles andere als ein Schnäppchen.
Edit:Kaum gepostet kam mir doch der Gedanke, dass evtl. das K3 Note in der zitronengelben, namensgebenden Variante gemeint gewesen sein könnte. Da kann man inzwischen recht unbesorgt zugreifen und hat auch gute Aussichten, Android 6 noch erleben zu können. Ein solides Alltagsgerät, das sich gut schlägt, eine extrem große Fangemeinde hat ... und schon 1 1/2 Nachfolger, wenn man das K4 für Indien mit zählen will ...
Zuletzt bearbeitet: